Zum Inhalt springen

Partner

Shawn als Rucksack


Susie

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich möchte für mein Patenkind zum Geburtstag shawn als Rucksack nähen. Den flauschigen Stoff für den Körper hab ich mir gerade schon besorgt, für die Beine und den Kopf werde ich schwarzen Jersey nehmen.

Meine Überlegung nun, soll ich die Öffnung für den Rucksack in der hinteren Mittelnaht als RV machen? Dann müsste man den Rucksack jedesmal abnehmen, wenn man ihn öffnen möchte.

Hat einer vor Euch schon mal ein ähnliches Schaf genäht? Wie könnte ich den Kopf nähen? Einfach zwei Ovale zuschneiden und dann oben die Haare drauf? Und wo bekomme ich im internet die Augen?

 

Habt Ihr 'ne Idee???

shawn1.jpg.bfede601ae3a3a144ad19c091f0e626f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Susie

    4

  • mausebärchen

    2

  • Pim

    1

  • iosefa

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

soll ich die Öffnung für den Rucksack in der hinteren Mittelnaht als RV machen? Dann müsste man den Rucksack jedesmal abnehmen, wenn man ihn öffnen möchte.

Wie schaffst du es, einen Rucksack zu öffnen, der auf deinem Rücken ist? :confused:

Im Allgemeinen MUSS man ihn dafür vom Rücken nehmen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich dachte wenn eine zweite Person den Rucksack öffnet.....

(machen wir oft beim Wandern so, wenn ich zu faul bin meinen Rucksack abzunehmen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susie,

 

Ich würde den RV wirklich so nähen, dass keiner den Rucksack öffenen kann ohne, dass sie ihn abgenommen hat. Ich denk oft im Bus die Kids sind schon leichtsinnig, im Gedrängel merken die doch gar nicht wenn ein Fremder den RV aufzieht und was raus nimmt.

Ich habe übrigens auch ein Rucksack der den RV so versteckt hat. Ich habe den als "Sicherheitsrucksack" gekauft. Er ist von More and More, aus Flanell und sieht edel aus. Trotzdem habe ich mich in der Hauptstadt der Taschendiebe, Prag, sicher gefühlt.

 

 

Gruß Elke Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich will morgen mal ein Probeschaf nähen und dann entscheiden, wo der RV am besten hinpasst. Ein zweijähriges Mädchen transportiert ja noch keine Wertsachen, da könnte ich ihn auch oben anbringen.

 

@ barbara: Danke für den Tip mit den Augen. Ich denke, Schielaugen sind ok, kann man ja so hindrehen, daß sie nicht schielen sondern nach unten oder zur Seite gucken

 

@ iosefa: auf dem Bild kann man das ja toll erkennen. Vielen Dank

 

 

Werde wohl zusätzlich noch ein kleines Schaf als Kuscheltier herstellen. Mmh, und das ganze muß bis zum 12. August fertig sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susie,

 

falls Du die Augen bei Nikola (mein Link) bestellen willst, ruf am besten gleich Montag an, sie fährt am Mittwoch in Urlaub und macht die letzten Sachen am Dienstag fertig - soviel ich weiss ;)

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast recht mausebärchen. du kannst aber auch heute noch ne mail schicken, normalerweise werden die sachen auch flott beantwortet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...