Zum Inhalt springen

Partner

Reihenquilt Runde 3 2013


Patchworklieschen

Empfohlene Beiträge

@patchworklieschen: Wow, die Blume mit den bunten Batikstoffen sieht einfach Hammer aus!

 

Wenn du fertig bist, kannst du gerne zu mir schicken. Ich könnte dann etwas vornähen, da hier bis Februar noch relative Ruhe ist, dann aber im März der Bär tobt (haufenweise Examensprüfungen).

Ein klitzekleines Stück vom Hintergrundstoff zum Einarbeiten wäre schön....

@all: Haben wir eigentlich überhaupt schon ein nächstes "Wird-Verschickt"-Datum?

 

Ich werde mich beeilen. Hab am Wochenende auch schon angefangen.

 

Sorry, habs grad erst gelesen! Wenn der Hintergrundstoff verbraucht ist, dann ist das nicht schlimm! Hatte eh nur Pi mal Daumen reingelegt!

 

Ich werde für jeden Block nur ein bisschen nehmen, einfach damit sie harmonisch zu den anderen passen. Es wird schon noch genug für ca. zwei weitere Näherinnen da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 521
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patchworklieschen

    97

  • mistpfützenfrosch

    83

  • Liabell

    65

  • anja1166

    64

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Anja

Das sind meine Blöcke für dich

Ich hoffe sie gefallen dir Lg patchworklieschen

 

Oh, die sind ja schön, ich find die Batikblume besonders zauberhaft.:hug:

 

 

Ich werde mich beeilen. Hab am Wochenende auch schon angefangen.

Ich werde für jeden Block nur ein bisschen nehmen, einfach damit sie harmonisch zu den anderen passen. Es wird schon noch genug für ca. zwei weitere Näherinnen da sein.

 

Bitte keine Hektik, ich wollt dich nicht antreiben. Es war nur so gemeint, dass FALLS du früher fertig bist, gerne weiterschicken kannst.

Und ein bissel Stoff reicht ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,hab grad endlich das Paket an HeikeV aufgegeben. Das sind die Blöcke von Stefanie85. Bilder stell ich heut Abend rein.

 

Könnten wir im Übrigen diese Runde um 1 Monat verlängern? Hab von mistpfützenfrosch das nä. Paket noch nicht erhalten,das aber soll ja eigentlich schon nä. Woche bei HeikeV sein. :( Ich glaub, es kommen die Afrika-Blöcke. Da könnte ich zwar schon vorarbeiten, aber ich kann nicht versprechen, ob ich es in dieser kurten Zeit komplett fertig bekomme! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muß Euch jetzt mal ehrlich gestehen, ich weiß überhaupt nicht mehr hier richtig bescheid :confused: :confused:.

 

Ist es für Euch möglich mal aufzulisten, wer denn jetzt welches Paket hat. Vielleicht können wir dann mal herauskristallisieren, wie wir dann jetzt verschicken.

 

Also bei mir ist kein Paket und bei Elinchen sind jetzt die Schneekristalle.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Status Quo:

 

1)=meine Blöcke,

2)=Schneeflocken,

3)=Samplerblöcke,

4)=Afrika

5)=Resteblöcke

6)= Weißquilt (fertig, aber noch nicht verschickt)

 

 

Als Nächstes erwarte ich die Kaffeeblöcke und danach noch die Frösche ....dann sind wir rum, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffie und Anja,

 

ich meinte, welche Pakete gerade bei Euch vorhanden sind, nicht welche Ihr schon genäht habe (trotzdem danke Euch).

 

Weil ich denke mir, dass irgendwo ein Paket zuviel sein muß (nicht rechtzeitig losgeschickt?).

 

Also Frage: Hat jemand 2 oder mehrere Pakete bei sich?

 

LG Heike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch die Afrikablöcke bei mir, den letzten

muss ich noch fertig machen. Bin leider noch nicht

dazu gekommen da wir auf Arbeit eine extra Bestellung

bekommen haben.

 

Und dann habe ich die Resteblöcke hier, da habe ich

noch nicht rein geschaut.

 

Ich möchte mich bei allen entschuldigen das es bei mir

zu Verzögerungen gekommen ist. Leider hat sich eines

ergeben was ich zu Beginn der Runde nicht einplanen

konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Jetzt kommen endlich die versprochenen Bilder von meinem letzten Paket (von Stefanie85).

 

Ich hoffe, sie gefallen! :hug:

 

Wie gesagt, zurzeit ist bei mir kein Paket. Aber ich fange schon mal an mit den Afrika-Blöcken. Hab da schon einige Ideen. :D

IMG_0336.JPG.0f2fa594d0b3ce42f57918a4e850678c.JPG

IMG_0335.JPG.505d2926a7e3b9249ab784092dc10950.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, die sind ja schön. ich werde immer aufgeregter bis das Paket endlich bei mir ist und ich die vielen schönen Blöcke endlich auspacken darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Alle,

 

also nochmals:

 

Könnt Ihr bitte mal aufschreiben/angeben, welches Paket jetzt bei wem steckt. Wäre echt toll. Bei Heidi sind noch die Gartenblöcke, bei Elinchen die Schneekristalle, bei Mistpfützenfrosch die Resteblöcke. Tja und eigentlich müßten diese Blöcke ja morgen an die nächste Näherin weitergeschickt werden. Da aber Mistpfützenfrosch erst gerade die Afrikablöcke losgeschickt hat ist es ja natürlich, dass die Resteblöcke noch nicht genäht sind.

 

Von Bambola ist das Paket bei mir noch nicht eingetroffen. Das sind ja die Sampler und eigentlich hätte ich diese ja morgen an Elinchen weiterschicken müssen. Tja das ist absolut unmöglich und nicht mehr zu schaffen.

 

Bambola hatte ja auch gefragt, ob wir schieben könnten, dem schließe ich mich jetzt natürlich auch an. Aber um alles irgendwie auf die Reihe zu bekommen, wer denn jetzt wann schicken muß, müßten wir wissen, wer welches Paket jetzt vorrätig hat und wie wir schieben. Dies habe ich auch mit Heidi schon abgesprochen.

 

Oder hat jemand von Euch einen anderen Vorschlag wie wir dies wieder auf die Reihe bekommen?

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen

 

Mein Päckchen garten habe ich verschickt Steffi das müsste heute oder morgen kommen

Lg patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@ Heike vielen Dank für deine Hilfe und Unterstützung

 

Also ich würde sagen das es normal weiter geht und jeder der noch für irgendjemanden was nähen Muss reicht es nach oder?

 

Bitte gebt an wer welche packet hat

 

Lg patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind aktuell die Kaffeeblöcke. Drei Stück habe ich schon fertig. Die letzten beiden nähe ich dieses Wochenende. Sorry, es war sehr viel los bei mir. Ich steh grad ziemlich neben mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe noch die Frösche von mistpfützenfrosch. Sie gehen morgen, allerspätestens übermorgen auf Reisen.

 

Und heute sind schon die dunkelbunten Blumen eingetroffen, aber da hab ich ja jetzt 4 Wochen Zeit zum nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist immer noch kein Paket eingetroffen.

 

Ich werde es jetzt machen wie Heidi gesagt hat. Wenn ein Paket ankommt, dann nähe ich die Blöcke und schicke sie dann direkt weiter.

 

LG Heike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Frösche sind unterwegs, d. h. bei Hermes abgegeben aber sie werden erst morgen im Shop abgeholt.

 

Hier noch das Beweisfoto:

001.jpg.f4589cc66a869a28400fce4f59df5e4d.jpg

 

Jetzt mach ich mir mal Gedanken zum Thema dunkelbunt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin fast fertig. Heute Nachmittag noch die letzten paar Nähte und ein paar Mal bügeln und dann kann ich alles wieder zusammenpacken und Anfang der Woche weiterschicken. Sorry, dass ich dieses Mal so lange gebraucht habe. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nacht habe ich in einer "Nacht und Nebel" Aktion

die 5 Blöcke für Elinchen genäht. Morgen gehen sie auf

Reise. Somit bin ich wieder auf dem Stand der Dinge. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...