Zum Inhalt springen

Partner

Tatarataaaa, homepage ist fertig


Madeleine

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • logefrau

    4

  • Madeleine

    4

  • felisalpina

    3

  • Ele

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Du hast einen Eintrag ins Gästebuch! Wollte eigentlich noch mehr schreiben, ging aber nicht. Vielleicht könntest Du noch angeben, wieviele Zeichen man eintragen kann. Mir wurde bei einem! kleinen Satz mehr angezeigt, dass die erlaubte Höchstgrenze an Zeichen überschritten wurde.

Aber tolle Sachen, die Du genäht hast und schöne homepage.

 

LG Ivonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die homepage sehr schön.

Allerdings ist mir die helle Schrift etwas zu blaß.

Da hab ich immer das Gefühl meine Contaktlinsen bzw. Brillengläser sind verschmiert.

 

Aber sonst wirklich toll.

 

Liebe Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

schöööööön ist sie geworden :super: . Ich finde es sehr motivierend zu sehen, was für tolle Sachen von Dir (und natürlich den anderen Hobbyschneiderinnen ;) ) genäht werden. Vielleicht sollte ich mich auch endlich mal mit Internetseiten-machen beschäftigen. Auf der to-do-Liste steht es ja schon länger?!

 

Liebe Grüße

Xanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Glückwünsche. Bin auch ganz stolz, das geschafft zu haben.

@kimini und KatjaP:

Ich habe die Einstellungen geändert. Mit der Schriftfarbe, das dachte ich mir schon (trage selber Contactlinsen :D ) Jetzt hebt sich die Schrift etwas mehr ab. Auch die Voreinstellung im Gästebuch habe ich nochmal korrigiert.

Ich denke, es gibt immer etwas, was man auf der HP im Laufe der Zeit ändert.

 

Jetzt muß ich aber erstmal wieder mehr nähen, damit ich mal wieder was zum Zeigen habe :p

 

Ein schönes Pfingstwochenende Euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo UteK,

bitte schick mir mal deine e-mail-adresse. Ich kann dir nämlich keine private Nachricht senden und würde dir gerne deine Frage beantworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

 

gestern Morgen ist bei mir der Homepage-Wahn ausgebrochten, nachdem ich Brötchen einkaufen war und diese Computer Bild mitgenommen habe.

 

Also wie gesagt gestern Morgen, gestern Abend habe ich mich dann daran gemacht und eine zusammen geschustert. :D :D :D Ist zwar noch lange nicht soooo schön und groß wie coconblanc, aber es ist eine geworden. Erweiterungen und Verbesserungen werden kommen. Ich schreib wieder mal zu viel, schaut sie euch

mal an und schreibt was euch gefällt und was nicht. Einen Zähler habe ich leider noch nicht eingebaut (ichneugierigbinwievielsiegesehenwird), kommt aber noch.

 

So nun noch die Adresse: http://home.vrweb.de/clogemann

 

Achja, wer Fehler findet bitte mitteilen oder behalten (es war schon spät ges....). ;)

 

Übrigens wer sich mal eine basteln möchte, die Software auf der Computer Bild CD ist total easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ändere doch mal das "selbstgen&aumlht" in "selbstgenäht", dann sieht's sicherlich noch besser aus. Ansonsten ist ja schön schnell und aufgeräumt.

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mach mal Dein Postfach leer, damit die Welt Dir wieder schreiben kann!

 

Hier also nochmal:

Ändere doch mal das "selbstgen&aumlht" in "selbstgenäht", dann sieht's sicherlich noch besser aus. Ansonsten ist ja schön schnell und aufgeräumt.

Monika

 

 

Hallo Monika,

 

ich weiss leider nicht was du damit meinst, wo ist denn das?

 

Habe die HP nicht in html geschrieben sondern mit einem Programm per drag+drop konstruiert.

 

Schau mal nach: wenn Du die Homepage öffnest und dann in den Bereich mit den Kleidern gehst, steht oben links eine Überschrift. Da fehlt ein Semikolon im Wort, damit die Entity richtig umgesetzt wird in ein computerlesbaren Umlaut. Das mußt Du im Quellcode korrigieren. Wahrscheinlich hast Du beim Basteln mal versehentlich eine Zeile erwischt, in der Du versehentlich was gelöscht hast.

 

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

 

so Postfach ist geleert.

 

Habe eben verzweifelt in meiner HP gesucht und nix gefunden. Dein Fehler bezog

sich nicht auf meine HP sondern die von coconblanc, wie ich eben festgestellt habe. Da liegt eine Verwechslung vor oder war es der Mosel-Saar-Ruwer?

Coconblanc hatte dieses Thema hervorgerufen und ich habe es wieder ins Leben gerufen.

 

Meine HP Adresse ist http://home.vrweb.de/clogemann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Fehler bezog

sich nicht auf meine HP sondern die von coconblanc, wie ich eben festgestellt habe. Da liegt eine Verwechslung vor oder war es der Mosel-Saar-Ruwer?http://home.vrweb.de/clogemann

 

Houh. Zuviel Moselwein bei zu hohen Temperaturen. *grins. Dann wollen wir mal hoffen, daß Coconblanc bis hierher mitgelesen hat, gell? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag noch jemand schauen und ein Urteil abgeben?

http://home.vrweb.de/clogemann

Darf ich es sagen? Na, kann nur hilfreich sein. Ich will nicht rumkritteln, sondern helfen. Also:

Deine Bilder kommen nit so gut. Unscharf und zackelig.

Abhilfe sag ich dir gleich dazu:

 

1. Du hast die JPG-Bilder zu stark komprimiert, da sehe ich nur Artefakte.

Tipp: in höherer Qualität abspeichern.

 

2. Du hast die Bilder in einem grossen Format auf deine Seite eingestellt, aber auf der Seite klein dargestellt. Dadurch die Zacken.

Tipp: Vorher auf das gewünschte Format verkleinern oder so gross reinstellen wie sie sind (das wär aber zu gross).

 

Um doch noch was zu kritteln: ich find den Text zu lang, hab ihn gar nicht gelesen.

Aber, mein Lob für den ersten Versuch.

 

Ele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmoment, ich habe keine Probleme, die Bilder kommen schon an und sind auch bunt.

Ich hab dir einen Verbesserungsvorschlag gemacht, wie die Bilder schöner dargestellt werden können.

 

Ele

die das darf, weil sie das kann, aber vielleicht nicht sollte, aber nur möchte,dass es möglichst schön ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Corinna,

hast du gut hingekriegt :super:

Die Bilder sind o.k. auf meinem PC. Eventuell würde ich die Schrift auf der 1. Seite etwas verkleinern, damit man nicht soviel scrollen muß.

Noch mehr Fotos und ... perfekt!

 

 

@Monika:

Ich habe dir eine pn geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...