Zum Inhalt springen

Partner

Burda Abonnement


Kasha

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3kids

    2

  • PHAK

    2

  • Sushi

    1

  • Kasha

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Jahr später...

Hei :)

 

Ich grab mal diesen fred aus, da er der 'neueste' ist den ich finden konnte.

 

Ich hab am 18.05. über die kontaktseite bei Burda ein Abo ab der nächstmöglichen ausgabe (7/09) nach Norwegen 'bestellt'. Nun sind ja 10 tage ins land gegangen und ich habe absolut keine reaktion erhalten. Weder eine bestellbestätigung eines abos, noch eine empfangsbestätigung der e-mail.

 

Jetzt wollte ich mal fragen ob das so üblich ist!? Bekommt man keine bestätigung sondern irgendwann das heft mit ner rechnung? Zudem stand auf dem internetformular, dass wenn man ins ausland abonniert, das wilkommen-geschenk 2 gratis hefte sind (nicht diese körbe, taschen, regenschirme, etcpp)

 

Bin jetzt etwas unsicher ob ich da nochmal nachhaken soll. Hatte vor nem jahr schon mal über die Burda seite mit der abonnement-abteilung kontakt aufgenommen. Damals hab ich nach dem preis für ein auslands abo angefragt...und nie eine antwort bekommen.

 

Ich hoffe, dass hier ein paar sind die auch ein auslands-abo haben und mir weiterhelfen können. :D

 

 

lg aus dem sommerlich-warmen Norwegen

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abo-Abteilung dort ist entweder nicht dei hellste oder nicht die schnellste. Als ich das letzte (Inlands-)Abo hatte, habe ich mich ebenfalls für die Variante der 2 kostenlosen Hefte entschieden, war meine ich im Februar. Ich bekam dann einfach so das April-Heft - mit Abo-Aufkleber - sonst nichts, 14 Tage später dann ein Brief, dass das Abo im Juni beginnen würde und ich doch bitte bis ca. Mitte Mai bezahlen soll. Das Mai-Heft kam dann als 2. kostenloses - lange vor den Zahltermin - und ab Juni das Abo.

 

Ich weiß jetzt aber auch nicht mehr, ob das burda direkt war oder so ein Abo-Service - jedenfalls fand ich das gewagt, aber was soll's.

 

Bei Ottobre, was ja für uns Ausland ist, war es genauso - es kam das erste Heft mit einer Rechnung drin, vorher gar nichts, keine Bestätigung, nichts. und dann später das Werbegeschenk, ich denke mal nach Zahlungseingang, weil das ja ein Alt-Heft war.

 

Also mach dich nicht verrückt und wart einfach mal ab, ob Du Post bekommst.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anne: Ich habe nur geschrieben, dass das damals bei mir auch schon so war. Ich denke, Claudia sollte einfach noch abwarten, so schnell schießen die Preußen nicht.

 

Das war mein bisher letztes Abo in 2003 und ich will derzeit keines, weil ich mehr Schnitte habe, als ich in den nächsten 40 Jahren nähen kann. Außerdem kann ich ja hier blättern und Einzelhefte kaufen - über die Jahre wohl 2 Stück pro Jahr.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also, ich habe neulich erst abonniert, direkt bei Burda auf der Website, und nach ein paar Tagen einen Brief mit der Bestätigung erhalten. Aber das war natürlich Inland. :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

(wieso steht der fred eigentlich nicht in der Händlerbesprechung...? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen für eure antworten :)

 

Ich werd dann mal noch ein paar tage warten, vielleicht kommt ja doch noch eine bestätigung. Wenn sich ende kommender woche immer noch nichts getan hat, werd ich mich nochmals an Burda wenden.

 

@Capricorna: der fred ist ursprünglich von 2007. Gab's da die händlerbesprechung schon? :D

 

lg Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...