Zum Inhalt springen

Partner

Russische Zeitschrift endeckt


angelixs

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    1

  • chrütli

    1

  • angelixs

    1

  • eboli

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Seeeehr nett! Danke! Ich werde gleich mal im internationalen Zeitschriftenhandel suchen. Hoffentlich ist sie nicht nur was für die Durchschnittsrussin, sondern auch für größere Exemplare wie mich. Ich kam mir in Moskau immer wie eine Riesin vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh,

 

ist das die russische Ausgabe der "La mia boutique"? Der Name steht ja auch da drauf...

 

Zur LMB gibt es hier im Forum auch schon Berichte, der letzte vom März; ich hatte sie zuletzt immer noch an den großen Bahnhofskiosken gesehen, weiß aber nicht, ob die aktuell hierzulande erhältlich ist. Frag doch mal bei einem Kiosk mit dem Blauen Globus oder eben am Bahnhofsbuchhandel nach; das sind Pressefachhändler, die dir das bestimmt sagen können :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schööööne Sachen, vor allem die Mäntel und Jacken, aber wie komme ich in der Provinz zu solch einer Zeitschrift!

 

Resi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh,

 

ist das die russische Ausgabe der "La mia boutique"? Der Name steht ja auch da drauf...

 

Ich hab jetzt ein wenig gegoogelt und bin in einem Forum auf diesen Vermerk gestoßen:

 

"One of russian monthly sewing magazines signed an agreement with LMB to publish it in russian bimonthly, 40 patterns in each issue. The first translation was published in October (russian issue 10/2009). The models/patterns are original LMB, but the issue and (probably) pattern numbering is different. The russian version is several months behind the Italian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ca. 2005 ein paar Hefte erstehen können. Die Modelle waren damals aus einer Zusammenarbeit mit einer argentinischen Zeitschrift (meine ich) hervorgegangen und sehr schön. Im Heft gab es durchschnittlich 40 Schnittmuster, jedoch zählte jede Größe einzeln und es gab viele Modelle in nur einer Größe. Wenn das auch so ist, dann lohnt sich das nur bedingt.

 

Außerdem waren die Schnittmuster nicht komplett auf den Bögen, oftmals musste man Schnitte verlängern um die cm-Maße die auf dem Schnittbogen angezeichnet waren.

 

Wenn es sich hierbei um die LMB Kürzung handelt, dann ist es wohl besser die LMB zu kaufen, als die Shik.

 

Damals hatte ich nach dem Kauf dieser Exemplare auch ein Abo abgeschlossen, aber die Shik hatte Lieferschwierigkeiten über mehrere Monate, so dass ich vom Abo zurückgetreten bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh,

 

ist das die russische Ausgabe der "La mia boutique"? Der Name steht ja auch da drauf...

 

Hallo zusammen,

 

im Heft steht, dass ab dem 2010 jede zweite Ausgabe in Kooperation mit "Boutique" vorbereitet und herausgegeben wird.

Auf dem TiteIblatt steht, dass es in diesem Heft 40 Modellen aus Boutique gibt .

 

Die Modelle gibt es in mehreren Größen, wenn man die Seite vergrößert, kann man die Größen erkennen. Allerdings die russische Größen unterscheiden sich von den deutschen. Russische Größe 46 entspricht Größe 40 in Deutschland.

 

Liebe Grüße

Elena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...