Zum Inhalt springen

Partner

Neue Sammelbestellung bei Farbenmix - Interesse?


Satura

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

auf die Gefahr hin, dass der Post doppelt erscheint (dann bitte einen löschen, liebe Moderatoren).

 

Da es schon wieder Stimmmen gab, die an einer Sammelbestellung bei Farbenmix interessiert wären, würde ich mich bereit erklären, eine zu organisieren.

 

Dies sind die Konditionen der Sammelbestellung:

 

1. Die Bestellung kommt nur zustande, wenn wir mindestens 100 Schnittmuster erreichen. Dann kostet ein Schnittmuster 40% weniger.

 

2. Webbandbestellungen werden ab 50m eines Webbandes 45% günstiger.

 

3. Der Versand von mir zu euch berechnet sich aus tatsächlich anfallenden Versandkosten plus 50 Cent Verpackung (incl. Versand von Farbenmix zu mir)

 

4. Das Geld wird vorab überwiesen. Bestellt wird erst nach Geldeingang.

 

5. Ich freue mich natürlich über eine Aufwandsentschädigung, die ist aber kein Muss.

 

6. Bestellschluss wird bekannt gegeben, wenn sich abzeichnet, dass wir 100 Schnittmuster überhaupt zusammen bekommen werden.

 

7. Bei Bestellaufgabe bitte unbedingt bei Webbändern und co. dazu schreiben, ob die auch ohne Rabatt genommen werden!!

 

Bestellungen bitte zusätzlich als PN an mich, falls Ihr Euch hier wegen der Webbänder absprechen wollt bzw. angeben wollt, wie viele Schnittmuster Ihr bestellen wolllt.

 

LG Satura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 363
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Satura

    81

  • arcubalista

    25

  • littlemara

    15

  • Elawen

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Sammelbestellung und hoffe, dass es nicht so ein Riesending wird wie bei mir.

 

Sollte die Bestellung zustande kommen, bräuchte ich ein Schnittmuster. Webbänder würde ich eventuell am Ende entscheiden, wenns eins Rabatt bekommt, was mir gefällt. Bedarf hab ich aber erstmal keinen.

 

PN ist unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

oh, das ist ja super :freu:

 

Die letzte habe ich nämlich verpasst...

 

Ich habe momentan 4 Schnittmuster auf meiner "Wunschliste" und würde dann aber noch mal in Ruhe gucken...

 

LG

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber toll von dir, dass du das organisieren willst!

Ich wäre mit ca. 5-6 Schnittmustern dabei, Webbänder muss ich nochmal stöbern gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich dann kurzfristig melden. Im Moment wüsste ich nur ein Schnittmuster, muss dann mal schauen, was so an Webbändern genommen wird.

Bearbeitet von shiny-shoes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

noch ein paar weitere Infos:

 

Stichtag (Bestellannahmeschluss): 30.6.2010 23:59Uhr (falls wir bis dahin über 100 Schnittmuster kommen)

Bezahlt werden muss bis zum: 7.7.2010

 

Bitte schickt mir in Euer Bestell-PN auch unbedingt Eure Adresse!

 

LG Satura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Satura,

 

ich brauche auch noch etwas. Sobald ich gestöbert habe, schicke ich Dir eine PN.

Vielen Dank für Deine Mühe!

 

Herzliche Grüße,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, eine Bestellung zu organisieren. Da bin ich aber froh, dass du das jetzt machst:D:D

 

Ich schick dir eine PN.

 

Danke für deine Mühe.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht ja gut los :) Sind ja schon einige Bestellungen bei mir eingegangen. Bitte schickt mir unbedingt Eure Adressen damit ich nicht die Übersicht verliere!!!

 

LG Satura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nicht genügend Beiträge geschrieben um eine PN zu schreiben. Hast du auch eine Emailadresse an die man die Bestellung schicken könnte???

 

LG

 

Damaris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das nenne ich eine Versuchung.

 

Aber ich habe ja noch etwas Zeit. Also ich gehe dann mal bei FM stöbern :D

 

P.S. kann man bei Farbenmix auch Stoffe kaufen oder bin ich blind? :cool:

Bearbeitet von Vivien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

P.S. kann man bei Farbenmix auch Stoffe kaufen oder bin ich blind? :cool:

 

Normalerweise gibts bei Farbenmix keine Stoffe. Du findest nur noch verschiedene Viscosejerseys als Reste des Lagerverkaufs und unter "Besonderes" zwei der Farbenmix-Stoffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise gibts bei Farbenmix keine Stoffe. Du findest nur noch verschiedene Viscosejerseys als Reste des Lagerverkaufs und unter "Besonderes" zwei der Farbenmix-Stoffe.

 

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja super ! Ich würde auch gerne 1-2 Schnittmuster nehmen. PN schicke ich dann noch.

 

Mal ne doofe Frage: E-Books sind dann nicht billiger oder ? (kann mir auch gerade gar nicht vorstellen, wie das technisch ablaufen sollte :()

 

LG und jetzt schon mal "Danke"

 

Virginia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, nur die Papiermuster sind dann billiger.

 

Mal so ein kleiner Zwischenstand:

 

es wurden 15 verschiedene Webbänder angefragt (bisher ist noch keins bei 50m, aber es ist ja noch Zeit) und wir haben schon über 30 Schnittmuster, es sollte also klappen :D

 

LG Satura, die in ihrer Excel-Tabelle ertrinkt und sich fragt, wie sie nur auf die Idee kommen konnte das zu tun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir gerade so einfällt: wie soll ich Euch die Sachen eigentlich zuschicken? Es gibt 4 Portooptionen (mal davon ausgehend, dass ich größentechnisch mit einem "Maxibrief" hinkomme):

 

1. Versenden als Warensendung (bis 500g, ist offen, KEINE Nachverfolgung): 2,35€ (Porto u. Verpackung)

2. Versenden als Maxibrief (bis 1000g, ist zu, KEINE Nachverfolgung): 2,70€ (Porto u. Verpackung)

3. Versenden als Maxibrief mit Einschreiben (Einwurf) (bis 1000g, ist zu, Nachverfolgung möglich): 4,10€ (Porto u. Verpackung)

4. Versenden als Paket S mit Hermes (versichert): 4,50€ (Porto u. Verpackung)

 

Am liebsten wäre mir tatsächlich die Variante Nr. 3 (das kann ich im Ort abgeben, ist aber nachverfolgbar, falls es verloren geht)

 

Was meint Ihr?

 

LG Satura

Bearbeitet von Satura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich? Ich würde Variante 4 fast noch bevorzugen. Und auch gerne die paar Cent mehr bezahlen. Ganz einfach weil die Versicherung dabei ist. Lass es mal dumm kommen und irgendwas geht verlustig (Nein ich beschrei´s nicht :o), dann ist zumindest der Warenwert ersetzt. Ich weiß nicht, wie es bei Variante 3 ist. Und wenn mehrere Sendungen bei Hermes zusammenkommen, lohnt sich auch ne Fahrt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Satura...kannst du vielleicht so eine Liste machen, damit wir eine Übersicht haben, welche Bänder das rennen machen. Da kann man sich vielleicht einschließen...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :-)

 

Zum Thema Versand:

 

Die Warensendung halte ich für die schlechteste Lösung, da sie von der Post geöffnet werden darf (zu Prüfzwecken) und auch nicht wieder verschlossen werden muss. Das ist mir selber als Verkäufer bei Ebay schon passiert und nicht wirklich witzig...

 

Das Einschreiben ist bis 25 EUR abgesichert. Von daher würde ich ehrlich gesagt auch generell für Hermes plädieren. Es sind ja nur 0,40 EUR Unterschied zum Einschreiben. Und so weiß dann jeder, dass er 4,50 EUR für den Versand zahlen muss und gut ist, oder? Und für Dich ist es das einfachste...

 

Ich habe mittlerweile schon 9 Schnittmuster rausgesucht und warte jetzt noch auf die Rückmeldung einer Freundin. Dann schicke ich Dir die PN :ja:

 

Dank übrigens schon mal für Deine Mühe...

 

LG und einen schönen sonnigen Tag

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...