Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff nahtdas erste mal im neuen Jahr am 01.01.2013


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    20

  • FrauPuhvogel

    11

  • Topcat

    9

  • Angel56

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Muss noch einmal kurz zwischenfragen:

 

Die Schaldefinition ist doch erfüllt, wenn es Irgendetwas zum äußerlichen Halswärmen ist, richtig? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss noch einmal kurz zwischenfragen:

 

Die Schaldefinition ist doch erfüllt, wenn es Irgendetwas zum äußerlichen Halswärmen ist, richtig? :D

 

Ich würde das als Definition eindeutig so sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Abend alle zusammen

 

Also, ich könnte mir auch eine innerliche Anwendung vorstellen.Könnte es jedenfalls im Moment gut gebrauchen. Ich bin sowas von heiser und wärme außerlich und innerlich.

 

Gruß Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen, wünsche ich :)

 

Uiuiui, zum Glück ist Wochenende und zum Glück war die Arbeitswoche zum Eingewöhnen nach dem Urlaub kürzer als sonst :o Nein nein, versteht mich nicht falsch! Ich gehe gern dorthin, aber irgendwie war das noch drin mit dem späten ins Bett gehen und dann wieder so früh aufstehen ... da bin ich gestern mal wieder mit dem Lütten zusammen ins Reich der Träume abgedümpelt :o

 

Naja, neuer Tag, neues Glück. Heute gibt es ein wenig Hausarbeit und dann muß ich Vorbereitungen für das Nähen morgen treffen. Will da schon mal was zuschneiden, damit ich morgen richtig zum Nähen komme. Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, was ich da nähe. Es wird auf jeden Fall eine Tasche. Aber was für eine :rolleyes:

 

So, jetzt aber schnell die Runde durchs Forum zu Ende bringen. Ist ja schon spät und sonst bekomme ich nichts geschafft.

 

Ich wünsche einen schönen Tag, den Angeschlagenen gute Besserung und allen einen lieben Gruß

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!!

 

Das Thema Schal kann wie immer frei interpretiert werden!! Man braucht sich nicht an die Wikipedia-Definition zu halten!!!

 

Ich hab heute eine Kreativ-Unlust. Eigentlich müßte ich noch Reißverschlüsse besorgen ber das vertage ich mal.

 

Wenn ich Glück habe wird mein Wäschewägelchen heute fertig (Herr Puh hatte wieder dolle Aua zwischen den Jahren und da stokte es etwas) und ich kann es Euch zeigen:D Mein alte Wägelchen hat eben schlußendlich komplett die Grätsche gemacht:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit auch von mir Mäuschen!

 

Julia viel Spaß beim Nähtag morgen :)!

 

Anke, Gutes Wäschwaschwasch, das hab ich inkl. Bettüberziehen schon hinter mir.

 

Faschierter Braten ist schon fertig, ein paar Fleischlaberl auch - für's Erdäpfelpürree auch schon Alles hergerichtet. Jetzt mal kleine Pause. Gegesen wird später ;).

 

Walken wird heute nix, es regnet :mad:.

 

Euch einen wettermäßig schöneren Tag. Den Kranken und Angeschlagenen eine liebe :hug: und ein :bussi:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch ein schönes Wochenende.:hug:

 

Meine Bluse ist fast fertig passende Knöpfe hab ich auch in meinem Fundus, ich glaube aus einem Taschpacket.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

 

hier gibts auch immer mal wieder Schauer:cool: Aber morgens sind wir trocken durch unsere Hunderunde gekommen:super:

 

Meinen Pulli habe ich gestern zugeschnitten und genäht, er ist so toll:super:

wgfdc2md.jpg

 

Ich habe noch so einen Cupon, aber ich möchte natürlich nicht den selben Schnitt machen, obwohl die Passform klasse ist:freu:

 

Habe auch schon überlegt den Pulli zu besticken, aber 1. kann ich mich zu keinem Sticki entscheiden und 2. habe ich Sorge, dass es nicht so schon ausschaut im Produkt:o

 

Ich habe einen kleinen Hund gehäkelt, muss noch fertig zusammengenäht werden;) Ob er mir wirklich gefallen wird:rolleyes:

 

Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag und den Kranken--->Gute Besserung:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

@Marion

Dann mach doch ein Probestickmuster auf die Reste von deinem ersten schönen Pulli, dann siehst Du wie der Stoff sich da verhält.

 

So ich bin ein bisschen geschafft, denn wir waren im Backes fleissig beim Brot backen und sind auch erst um 15:00 fertig gewesen.

5 noch warme Brote liegen in meiner Küche und bei den anderen sieht es ähnlich aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...