Hobbyschneiderin 24 - Forum

Hobbyschneiderin 24 - Forum (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/index.php)
-   Nähcafe (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/forumdisplay.php?f=208)
-   -   Nähen bis der Schlusspfiff naht und Blusen/Tunika Präsentation 30.03.2010 (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=116860)

Schneedi 28.03.2010 09:45

Nähen bis der Schlusspfiff naht und Blusen/Tunika Präsentation 30.03.2010

In bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch ein anderes Geschöpf uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserem Herrn.

Römer 8,38.39

Allen Mäusen und Mitlerserinnen einen wunderschönen und geruhsamen Sonntag.

Ich weiss das ich mit Biebelsprüchen schon mal sehr angeeckt bin aber heute ist Palmsonntag und ich fand das dieser Spruch für heute sehr gut passt.
Da ja am Karfreitag keine neuer Thread aufgemacht wird habe ich diesen Spruch für eben die Karwoche gewählt.

Heute habe ich noch etwas vor für die Präsentation am Dienstag.
Dazumal eine Frage: Wieviele Blusen/Tuniken darf man einstellen???:D

Topcat 28.03.2010 09:50

AW: Nähen bis der Schlusspfiff naht und Blusen/Tunika Präsentation 30.02.2010

Ein schnelles Guten Morgen von mir :)!

Susanne, obwohl ichs mit der Bibel nicht so hab....... toller Spruch und ein gutes Motto für die Karwoche.

Wetter sehr wechselhaft bei uns heute, vor Allem der Wind ist ekelhaft.

Susanne, schwer Deine Frage zu beantworten. Je nachdem wieviel Bedarf besteht und geschafft wurde.

Euch einen schönen Sonntag, muß jetzt was tun, mir fehlt eine Stunde ;).

bis später

DoroDu 28.03.2010 09:54

Guten Morgen,

Susanne, der Spruch ist toll. Auch ohne deine Erklärung, war ich sofort der Meinung, dass es genau das Richtige für den Palmsonntag ist.

Zu deiner Frage wieviele Blusen/Tuniken vorgestellt werden dürfen: ich bin dafür so viel wie jede möchte. Wer fleißig war, hat halt auch mehr Chancen. Ist doch i.O.. Ich hab derzeit erst eine Bluse fertig. Ob Nr. 2 noch zu retten ist, sehe ich heute Nachmittag. Aber es sind wohl einige, die noch deutlich mehr haben. Ich finde es bewundernswert.

Gestern Abend war es total schön. 4 Stunden quatschen, albern und lachen. Fast wie dir Teenies. Am Ende haben wir beschlossen, dass wir das jetzt öfter mal machen.
Gleich werde ich mich auf den Weg zur Schule machen, um meine Asylanten in Empfang zu nehmen. Ich nehm die Cam mit um Bilder zu machen.
Heute nachmittag werde ich mich dann wieder in mein Reich verziehen.

Schneedi 28.03.2010 10:01

Danke für die Antworten.

Ich war zwar faul diesen Monat aber ich habe doch mehr als eine Bluse/Tunika gemacht. :D.

Doro war gestern Abend das Treffen von dem Du erzählt hast??? Freut mich sehr wenn Ihr Spass hattet und Euch amysiert habt. :) Da freut man sich doch gleich aufs nachste Treffen.;)

akinom017 28.03.2010 10:05

Guten Morgen liebe Nähmäuse

Dankeschön Susanne, der Spruch passt wirklich gut in die Woche :hug:

Wieviele Blusen und Tunikas, nur her mit den Bildern je mehr desto besser. :p
Mal gucken ob ich noch was schaffe bis Dienstag abend, einen Schnitt hätt ich ja noch da liegen, wollte ich eh testen :D
Oh die andere muß ich ja auch noch fotoknipsen

Bis später :winke:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr.