Zum Inhalt springen

Partner

Bluse für den Sommer


iwo

Schnitt: Burda 05/2010 Nr. 118 (Titelmodell) Stoff: Baumwolle vom holländischen Stoffmarkt in Bremen-Vegesack Knöpfe: Holländischer Stoffmarkt Bremen-Vegesack. Änderung: Ärmel 4 cm länger zugeschnitten. Die Bluse ist schön luftig, da weit geschnitten. Hätte etwas länger sein können.


From the category:

Blusen

· 569 Bilder
  • 569 Bilder
  • 3.172 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Toll! Die war mir im Heft gar nicht ins Auge gefallen - da sieht man mal wieder....

 

Grüße, T.

Link zu diesem Kommentar

Wie ich die Bluse finde habe ich Dir ja schon im Blog geschrieben und dieses Foto ist sooo schön!

Link zu diesem Kommentar

Ooh ja, das ist wirklich ein feines Blüschen! Und passt so wunderbar zu einer norddeutschen Natur :-)

Link zu diesem Kommentar

Danke für das Lob.

Obwohl....für das Foto hätte ich die Bluse vorne ordentlich runterziehen können.

Link zu diesem Kommentar
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...