Zum Inhalt springen

Partner

Bluse nach Burda 3/2009


annilu

Modell No. 106 habe ich letztes Jahr schon einmal genäht. Einer meiner Lieblingsschnitte... Der Stoff ist vom Stoffmarkt Ludwigsburg und ich freue mich richtig, dass ich ihn tatsächlich - wie geplant - für mich selbst vernäht habe, auch wenn der Stoff mir farbmäßig nicht 100-prozentig steht. Ist ein bisschen blass... aber dafür schön sommerlich! Oft genug wandern Stoffe, die ich eigentlich für mich gedacht habe, letztlich doch in die Kleiderschränke der Mädchen. Die beiden haben da ein ziemlich einnehmendes Wesen :O) www.annilus.blogspot.com


From the category:

Blusen

· 569 Bilder
  • 569 Bilder
  • 3.172 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Die gefällt mir richtig gut - Stoff passt sehr gut zum Stil.

Muss ich doch gleich mal kramen, ob ich diese Burda in meinem Schrank habe (kaufe nicht immer alle).

Link zu diesem Kommentar

Stoff und Schnitt passen super zusammen! Gefällt mir echt gut! (Ich glaube die Burda habe ich auch hier...)

Link zu diesem Kommentar

Hallo annilu! Mensch, das ist ja ein tolles Teil! Sieht sehr gut aus - frisch, frühlingshaft. Die Ausschnittläsung ist klasse. Schade, ich habe die Burda nicht, dieser Ausschnitt würde mir auch gut gefallen. LG Dahlie

Link zu diesem Kommentar

Stoff und Schnitt passen perfekt zusammen! In den Heften fallen mir so schöne Schnitte gar nicht immer auf. Aber hier liegt es bestimmt auch an deiner Ausführung - super schön!

Link zu diesem Kommentar

Sieht super aus, der Schnitt ist mir auch schon in's Auge gesprungen. Mit Deinem Stoff sieht sie aber viel besser aus. Der ist echt schön.

Link zu diesem Kommentar
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...