Zum Inhalt springen

Partner

brrr... so kalt im Juni -> Bluse aus Cord


Paradies

Die Schafskälte hinlässt Spuren: endlich habe ich den schönen Cordstoff vom letzten Stoffmarkt verarbeitet. Die Knöpfe hatte ich noch im Bestand und das Samtbändchen habe ich bei der Ringkissenaktion dann doch nicht verwendet. Der Schnitt ist ein Blusenschnitt von Burda, allerdings mit angepasster Mehr-Oberweite und schrägem Abnäher, geändertem Kragen und 3/4 Ärmeln. Wenn die Temperaturen so bleiben haben die anderen Cordstoffe auch noch eine Chance.


From the category:

Blusen

· 569 Bilder
  • 569 Bilder
  • 3.172 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Wunderschöne Farben hat Dein Cord - und brauchbar bei den Temperaturen ist so eine Bluse allemal...

Sehe ich das richtig, daß das Samtband Durch die Knöpfe gezogen worden ist? Wenn es so wäre, wäre das mal eine geniale Knopfidee :) Am Schnitt gefällt mir die nicht vorhandene Ärmelmanschette: ich mag den klassischen Blusenschnitt irgendwie nicht so :rolleyes: Toll geworden!

Link zu diesem Kommentar
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...