Zum Inhalt springen

Partner

bluse nach burda 08/2009 mod.130


anjabrähler

mir war ein tolles blusenstöffchen in meine tüte gesprungen. kleines gewebtes vichykaro mit etwas elastananteil. super zum tragen und bügeln. ich hab die ärmel um 10 cm, den saum um 3 cm verlängert und die manschetten auf 7,5 cm im umgeschlagenen zustand verbreitert.


From the category:

Blusen

· 569 Bilder
  • 569 Bilder
  • 3.172 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Oh ja, ein wunderschönes Basisteil! Schnitt und Stoff harmonieren sehr schön mit einander und man kann diese Bluse ganz toll zu den verschiedensten Unterteilen kombinieren. Am schönsten stelle ich sie mir zu einer Jeans vor!

 

LG

animaldream

Link zu diesem Kommentar

Toll, die gefällt mir wirklich gut. Hab mir gleich das Heft mal rausgesucht und die Bluse auf die To-Do-Liste gesetzt. Danke für Dein Bild :o)

Link zu diesem Kommentar
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...