Zum Inhalt springen

Partner

Jacke aus Double-Face


Freude am Nähen

Stoff auf dem Stoffmarkt in Frankfurt gekauft, zusammen mit dem Schnitt der Jacke.


From the category:

Jacken und Mäntel

· 2.062 Bilder
  • 2.062 Bilder
  • 13.676 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Friedericke Nemitz

Geschrieben

Die Jacke gefällt mir sehr gut. Das dunkle mit dem hellen stoff passt super zueinander. Ist der schnitt von burda?=

F.

Link zu diesem Kommentar

Nein, der ist von der Dame, bei der ich die den Stoff gekauft habe. Da gab es einen Papierschnitt dazu.

Link zu diesem Kommentar

Schade, dass das Bild so dunkel ist!

Aber was ich erkennen kann sieht sehr schön aus :)

Ich habe auch noch einen Doubleface hier liegen vom Stoffmarkt in Frankfurt "grins". Mir mangelts noch an einem passenden Schnitt.

LG, Andrea

Link zu diesem Kommentar

Ein wirklich schönes Stück - so eine richtig schöne klassische Jacke, die auch noch in vielen Jahren tragbar ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...