Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Ulrike die Erste
 

Ulrike die Erste


schnucksetippel
 Share


meine erste Ulrike, sehr einfach zu nähen:-)))) [URL=http://barbara-zink.blogspot.com/]*MEIN BLOG*[/URL]


 Share


Recommended Comments

Schon wieder so ein schönes Teil !! Du nähst wirklich tolle Sachen!

Ich habe schon gehofft, dich beim Stoffmarkt in Innsbruck kennenzulernen, aber du fährst ja nach Salzburg. Schade - vielleicht ein anderes Mal!

Liebe Grüße

Gabi

Link to comment

toller Stoff. Ich nähe auch gerade eine - musste leider ziemlich viel an den Ärmeln ändern, weil ich so dicke Oberarme im Verhältnis zum Rest des Körpers habe. Aber ansonsten fand ich sie auch toll einfach zu nähen.

Gruss

shoegirl

Link to comment

Du kannst wirklich toll nähn ,deine Sachen sehen immer toll aus. Den Schnitt hab ich auch aber noch kein Stoff.

Link to comment
Rumpelstielzchen

Posted

Sehr schön geworden! Wo hast du denn den Stoff her? Auch wieder so ein toller Designerstoff?

Und mal eine andere Frage? Wie schaffst du es so viele Sachen so schnell und ordentlich zu nähen? Wohnen bei dir vielleicht die Heinzelmännchen, die ich hier schon so lange erwarte? ;-))

Link to comment
Prallinchen20

Posted

Boah, schon wieder so ein tolles Teilchen.

die Applikationen ist ein richtiger Blickfang

 

LG

Elfriede

Link to comment

Ich habe gerade in deinem Blog geschaut. Dort kommt der schöne Stoff gut zur Geltung. In Tweed gefällt mir die Jacke richtig gut.

 

LG Martina

Link to comment

Ein tolles Teil, ich hab mir jetzt erst mal den Schnitt angeschaut. In deinem Blog sieht frau genauer wie schön die Jacke geworden ist. Ein richtiges Designerteil. Du kannst stolz sein und natürlich super genäht!!

Link to comment
schnucksetippel

Posted

hallo. vielen lieben dank für eur netten worte:-))))

 

rumpelstielzchen: diesemal ist es NUR ein stoff von meinem ersten stoffmarkt in nürnberg, ich finde ihn auch ganz toll.(weitere werden folgen)

heinzelmännchen habe ich keine. als ernährungstrainer kann ich mir meine termine gut einplanen,das ist alles. liebe grüße

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.