Zum Inhalt springen

Partner

Cordjacke Diana Nr. 8


stoffsuechtige

Meine Herbst-/Winter-Jacke, genäht in Gr. 44/46 aus rehbraunem Cord. Schnitt ist aus der Diana Nr. 8, da war das Modell mehrmals drin, unter anderem auch als Kurzmantel. Die Jacke ist total bequem, ist schon mein Lieblings-Obendrüber geworden. Entschuldigt die leicht unscharfen Fotos, sind mit dem Handy aufgenommen.


From the category:

Jacken und Mäntel

· 2.062 Bilder
  • 2.062 Bilder
  • 13.676 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ich hab sie schon den zweiten Herbst. Sie ist einfach ein Traum.

 

LG Sabine

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

das hab ich dir ja gleich gesagt :):):), dass das ein absolutes Lieblingsteil wird.

Ich freu mich für dich, dass dein Mantel auch so schön geworden ist.Viel Spaß damit.

Liebe Grüße Angelika ,

die einen Pullunder gestrickt hat, der dir bestimmt auch gefällt

Link zu diesem Kommentar

Oh, toll!!!! Endlich seh ich auch noch mal was von dir! Steht dir gut, der Kragen sieht dem von meinem Wintermantel ziemlich ähnlich :-)

Zieh die Jacke doch beim nächsten Treffen an, dann kann ich sie auch mal live sehen!

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar

Eine sehr schöne Jacke - aber ich fnde Du hast sie eine Nr. zu groß genäht.

Link zu diesem Kommentar

Danke für eure lieben Kommentare! :)

 

@Nina: Stimmt, ich habe sie etwas reichlicher genäht, damit meine dicken Wollpullis jetzt im Winter auch drunter passen. Auf dem Bild habe ich nur ein dünne Bluse drunter an.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kerstin,

sieht wirklich klasse aus . . . man sieht ja gar nicht das der selbst genäht ist ...hüstel :)

 

... hoffentlich wird's beim nächsten Nähtreff kalt - damit wir ihn "live" bewundern können !!!

 

Stimmt aber auch das er etwas zu üppig ausfällt . . . du machst immer "mehr" aus dir als du bist ;)

Link zu diesem Kommentar

Mir gefällt die Jacke auch super gut!

Ich mag´s im Winter auch bequem, da kann man dann viel darunter packen ;-))

Liebe Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar

Hm, vielleicht ist er mir tatsächlich etwas weit geraten, meine Arbeitskollegin meinte das heute morgen nämlich auch.

Link zu diesem Kommentar

vielleicht solltest Du etwas umdenken. Du darfst nicht vergessen, dass Du auch abgenommen hast!!

Übrigens müsste ich aus Deinem Heft den Schnitt der Tunika in Gr. 46 nehmen!!!!!!!!! War ziemlich gefrustet :(

Link zu diesem Kommentar

aber was ich jetzt total vergessen habe zu schreiben - die Jacke ist trotzdem total schön, auch wenn sie etwas zu groß ist :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...