Zum Inhalt springen

Partner

Jeans nach Leenas


Eva-Maria

Dies ist die erste Hose, deren Schnitt ich selbst konstruiert habe. Bis auf Längenänderungen aufgrund eines Meßfehlers paßt sie gut. Bei der nächsten Version arbeite ich dann auch Hüftpassentaschen ein, auf die ich hier aus Angst vor vergeblicher Mühe im Fall des Mißerfolgs verzichtet habe (Einzelheiten im Motivations-Thread).


From the category:

Maerz 08

· 41 Bilder
  • 41 Bilder
  • 224 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Die Verzierungen sind der Bringer.

Mir haben aber die Bilder im Thread über das Einsetzen des Rv noch mal ein Aha Erlebnis beschert.

L.g.

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar

Sehr schön - jetzt würde ich natürlich gerne sehen wie sie vorne und hinten sitzt.

Link zu diesem Kommentar

Damit kann ich leider nicht dienen - das Model ist 480 km entfernt. Aber m.E. ist sie recht gut gelungen, erheblich besser als die GP-Jeans.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...