Zum Inhalt springen

Partner

Motivationsjeans 10A aus Ottobre 5/07


enigma

Meine erste Hose überhaupt! Ich trage normalerweise 32/32 Jeans mit hohem Bund, da es hier aber Neuland war, habe ich mal vorsichtigerweise die Gr. 42 genommen. Sie ist bequem weit und ich hoffe jetzt, dass die nach dem Waschen enger wird, sonst mache ich die ein Tick enger.


From the category:

Maerz 08

· 41 Bilder
  • 41 Bilder
  • 224 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hey, die sieht ja klasse aus! *gleich mal die Zeitschrift raussuch ;-)*

Link zu diesem Kommentar
Gast logefrau1551725443

Geschrieben

Klasse geworden. Das ist mein Lieblingsschnitt geworden.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Enigma

Ich finde die Hose sitzt toll! Die Stickerei auf den Taschen gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüsse Stellina68

Link zu diesem Kommentar

die sieht ja klasse aus.

Und die Stickerei auf den Taschen ist suuuper.

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar

Die sieht aus wie eine meiner gekauften, bis auf die schönen Taschen natürlich. Klasse geworden.

Link zu diesem Kommentar

Super! Der Schnitt ist wirklich einfach gut! Und die Stickereien gefallen mir auch ausgezeichnet! Sieht gar nicht zu weit aus...

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
schnucksetippel

Geschrieben

hallo, ichhabe mir die ottobre 5/2007 be e-bygestseigert, nachdem ich nun schon öfteres gesehen habe ,was das für ein toller hosenschnitt geworde nsit.

ich gratuliere dir, ein klasse teil

(verräts du mir, ob du den sattel/bund nach oben gesetzt hast, oder richtig nach anleitung gearbeitest hast?

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Lieben!

dankeschön für die Blumen, das macht Mut weiter zu machen. Mein Mann und Sohn haben auch schon ihre "Bestellungen" geäußert ;-)

 

Die Stickerei ist ein gespiegeltes Freebie, ich hoffe, das mit den Link klappt: http://www.abc-free-machine-embroidery-designs.com/designs/FantasyFlower.html

 

@schnucksetippel: ich habe den Sattel und Bund genauso zugeschnitten wie im Heft. Nur genäht habe ich wie von Ankabano im WIP gezeigt mit 1,5 cm Nahtzugabe und falschen Kappnähten. Ich fand Ihre Erklärung für mich genial, hier zu finden:http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=76684.

 

Jetzt beim Tragen fällt mir noch auf, dass die Hose vorne am Bauch höher als meine gekaufte ist, dafür ist es aber beim Sitzen sehr angenehm und nicht "einschneidend".

 

Wünsche allen, die diese Hose nachnähen werden, viel Spaß beim Nähen und Tragen, den das ist wirklich ansteckend und motivierend ;-)

 

Liebe Grüße, enigma

Link zu diesem Kommentar

Die sitzt ja super ! Ich habe im letzten Jahr eine Stretch Jeans von Ottobre genäht, die ist auch ganz toll. Dann werde ich diese hier auch mal machen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...