Zum Inhalt springen

Partner

Von Hinten


Trinschen

Meine erste Jeans. Fünf Taschen, Nieten, Baumwolle, Schrägköper und Stickerei auf den Taschen. Allesn dran.


From the category:

Maerz 08

· 41 Bilder
  • 41 Bilder
  • 224 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Antje_jaruschewski

Geschrieben

Hallo,

nach welchem Schnitt hast Du gearbeitet? Sieht klasse aus!

Gruß, Antje

Link zu diesem Kommentar

Für den Schnitt musste meine Lieblingsjeans (Noname aus der Türkei) dran glauben. Die war aber zwischen den Beinen auch schon durch...

Link zu diesem Kommentar

Japp. Nur dachte ich, dass der Stoff schon gewaschen sei. Jetzt nach dem Waschen passt sie in der Weite wirklich gut (hatte insgesammt 8 cm zugeschnitten), nur ist sie etwas kurz, da muss ich noch was machen... :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...