Zum Inhalt springen

Partner

Details der Blusenjacke 9/2007


Eisnase

Hier meine Ärmel-Verschluss-Lösung des Burda-Modells: Rechts habe ich einen Strass-Reißverschluss eingesetzt, links zwei große Knöpfe mit Satinband-Schlingen.


From the category:

Jacken und Mäntel

· 2.062 Bilder
  • 2.062 Bilder
  • 13.676 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Die finde ich sehr schön. Allerdings finde ich der Rei?verschluß passt besser als die Knöpfe.

Link zu diesem Kommentar

mensch, daß ist doch mal eine tolle idee - 2 unterschiedliche

ärmellösungen an einem stück.

find ich klasse!

 

schöne weihnachten

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar

Mir gefällt die Idee mit den beiden unterschiedlichen Verschlußlösungen total gut. Allerdings wäre ich farblich bei grau/schwarz/silber geblieben - die Knöpfe in gold sind nicht so mein Ding... Aber ich werde mir Deine Idee auf alle Fälle merken!

 

Der Kragen ist übrigens auch GROSSE KLASSE!

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar

Wow - sehr creativ.

Ich selbst hätte vermutlich auch die Ton in Ton -Variante gewählt - aber mit einem neidischen Blick auf Deine Einfallsreichtum und Mut.

Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.

Link zu diesem Kommentar

Wow - sehr creativ.

Ich selbst hätte vermutlich auch die Ton in Ton -Variante gewählt - aber mit einem neidischen Blick auf Deinen Einfallsreichtum und Mut.

Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...