Zum Inhalt springen

Partner

Idé-Design-Jäckchen aus Wolle


PetraPetra

Das habe ich schon vor 2 Jahren genäht. Leider ist das Teil beim ersten Waschen entscheidend eingegangen, so dass ich es nie tragen konnte :-( Passend gab es noch einen kurzen Rock aus feinem, glänzenden "Trachtenstoff" mit Streifen in Rot und Grün. Der ist inzwischen entsorgt. Das Jäckchen wir wohl folgen.


From the category:

Jacken und Mäntel

· 2.062 Bilder
  • 2.062 Bilder
  • 13.676 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Na aber !!!!!! Das willst du doch wohl nicht in die Tonne hauen!!! Die ist doch süss!!!Such lieber jemanden, dem sie passt und verschenke sie!!

Link zu diesem Kommentar

Wenn sie zu eng ist, könnte man doch evtl. die Knöpfe versetzen, dann passt es wieder. Bei zu kurz wäre sicher auch die Möglichkeit einen ähnlichen Stoff in Kontrastfarbe anzusetzen, dann müsste man nur die Kantenversäuberung ändern oder weglassen.

Ich finde es wäre sehr schade, das ganze zu entsorgen.

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich hebe sie noch ein Jahr auf, vielleicht passe ich mal wieder rein...

Die Ärmel sind halt auch zu eng :-(

Link zu diesem Kommentar

Ich finde alle Knöpfe sitzen sowieso viel zu weit nach außen ...

 

Das meine ich jetzt wirklich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...