Zum Inhalt springen

Partner

Mein erstes Kleidchen...


yve79

...und auch gleich die ersten Fehlschläge. Dieses Kleid habe ich für beide Mädels genäht. Damit ich aus dem Schneider bin, sollte ich auch erwähnen, dass beide Kleidchen (auf dem Foto ist das kleinere Kleid zu sehen) im Frühjahr 2006 genäht wurden. Im Sommer/Herbst 2005 habe ich mit der Näherei begonnen. Ursprünglich sollte es das Kleid Nr. 10 aus der Ottobre 4/06 werden. Aber es kam ganz anders... 1. Mein Stoffbesitz war damals nicht gerade sehr groß. 2. Ja, das Oberteil ist aus Jeans... 3. Die Taile, der Halsausschnittbeleg und der Reißverschluß sind mißglückt. 4. Der "kleine" Schlitz unten beim kleinen Kleid war überhaupt nicht vorgesehen. Schwamm drüber. Inzwischen klappts schon besser :-)


From the category:

Flops

· 53 Bilder
  • 53 Bilder
  • 370 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

So auf den ersten Blick sieht es gar nicht missraten aus. Hat Dein Kind es denn getragen? Ich finde den Stoffmix schön!

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar

Ein einziges Mal haben die Mädels es getragen. Im KiGa war der Fotograf und da habe ich sie "schick" gemacht. Das Foto der Mädels ist auf meiner Homepage (Kinder) zu sehen.

Link zu diesem Kommentar

Nettes Kleidchen... und egal wie der Reisser von innen ausschaut.... hauptsache man kanns anziehen!! Wieso haben sies dann nicht öfters in den Kindi angezogen??

Link zu diesem Kommentar

Hi Tamara,

damals habe ich mich noch geschämt für das Teil. Inzwischen sehe ich alles gelassener. Und ICH hätte das Kleid selbst nicht gerne angezogen, weil das Jeansteil wirklich unbequem ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...