Zum Inhalt springen

Partner

Kleid 136 aus der Burda 5-07


NataschaP

Das Kleid ist pünktlich fertig geworden, ich nur erst jetzt zum Hochladen des Fotos gekommen. So richtig glücklich bin ich mit dem Foto auch nicht, aber mit dem Kleid *grins*. Natascha


From the category:

Mai 2007

· 53 Bilder
  • 53 Bilder
  • 465 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Sieht klasse aus, ich denk auch über eine weitere Verssion in dieser Farbe nach.

gudrunelli

Link zu diesem Kommentar
KleinesLieschen

Geschrieben

Auch schön, aber hast Du den einen "Schlitz" vorne offen gelassen und nicht mehr zugenäht... (da wo sonst die Beule wäre...)??

Link zu diesem Kommentar

Ja, den Schlitz habe ich offen gelassen. Da gehörte eine weitere Beule rein? War mir nicht klar *grins*. Mit gefällt es so auch besser, da ich so mehr Bewegungsfreiheit habe. Ich hatte mich schon gefragt, warum ich nur eine Beule drin habe.

Natascha

Link zu diesem Kommentar

Schaut toll aus - lebendige Farbe und die Passform scheint ja auch prima zu sein. Und wirks auch prima ohne Beule - hast du die denn hinten drin?

Re Foto: ja, ich finde auch, das man gerade bei dem Kleid in "action" viel mehr sehen kann.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...