Zum Inhalt springen

Partner

Kleid Nr. 8 aus der neuen Juli Knipmode...!


KleinesLieschen

Es kam, ich sah es, es siegte... hmh... naja, jedenfalls hatte ich die Knip in der Hand, hab sie durchgeblättert und fand das Kleid Nr. 8 in 10 Variationen einfach klasse... der Stoff ist nicht so mein Fall, aber es sieht wirklich nett aus und war schön zu arbeiten!!!


From the category:

Mai 2007

· 53 Bilder
  • 53 Bilder
  • 465 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Huhu Andrea!

Wie, nicht Dein Fall? Der Stoff und das Kleid sehen super aus! Klasse!

LG, Natalie

Link zu diesem Kommentar
KleinesLieschen

Geschrieben

Danke Natalie, aber ich steh einfach mehr auf schwarz ;o))... oder schon mal braun oder weiß... aber so helle Farben... wobei ich es ja auch wirklich schön finde...vielleicht versuch' ich es doch mal ;o)))

Link zu diesem Kommentar

Das ist sehr schön geworden, hast auch einen tollen Stoff gewählt.

LG von Herzchen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...