Zum Inhalt springen

Partner

Kleid Burda 136... zum x. Mal ;o)))


KleinesLieschen

So, der Mai ist um, mit Sonne gibt das wohl nichts mehr, also musste meine Tochter mich gerade so mal knipsen... eigentlich fand ich in natura sitzt das Klein recht nett (es könnte enger sein!!), aber auf dem Foto...naja... es gab noch andere (mit Kopf), aber da sah ich sooo rund aus, das hab ich jetzt nicht über mich gebracht, das hier einzustellen.


From the category:

Mai 2007

· 53 Bilder
  • 53 Bilder
  • 465 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hey, sieht gut aus! Und bei dir scheint der Brustpunkt auch richtig zu sitzen! Hast Du was an dem Schnitt verändert oder saß das Kleid sofort?

Link zu diesem Kommentar
KleinesLieschen

Geschrieben

Danke ;o), nein, ich habe nichts geändert... bin halt oben nicht so üppig gebaut... vielleicht liegt daran??

Link zu diesem Kommentar

Ein super Beispiel,ein Schnitt,verschiedene Menschen-ich denke du kannst es auch gut tragen.Mein Folienschnitt hat mir oben auch gepasst,normalerweise muss ich da kleiner machen,aber der Rest......

Link zu diesem Kommentar

sieht gut aus!

Bei mir war es oben am Ausschnitt auch so wellig, deshalb habe ich es oben enger gemacht.

 

Viel Freude beim Tragen

Link zu diesem Kommentar

Das steht dir klasse!!!Da kann es ja wieder warm werden , das Richtige für

schönes Sommerwetter , schön!!

Link zu diesem Kommentar

Sieht toll aus, und ja enger koennte meines auch sein, aber ich finde es sehr angenehm wenn's luftiger faellt - und das sieht ja auch gut bei dir aus.

 

PS: kann mir nicht vorstellen dass du auf vergleichbaren Fotos "sooo rund" aussiehst, finde es wirkt in dem Kleid gut proportioniert.

 

lieben Gruss, gin-gid

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...