Zum Inhalt springen

Partner

Mein 2. Poloshirt


Foxi

Stoff aus der Restetruhe - ein Schnäppchen, bei dem ich nicht Nein sagen konnte. Ab sofort werde ich jedenfalls die Augen mehr für Pikee aufhalten, denn normalen Jersey finde ich nicht so ideal für ein Poloshirt. Habt Ihr vielleicht einen Tipp, wo man Pikee bekommen kann?


From the category:

Oberteile

· 2.367 Bilder
  • 2.367 Bilder
  • 10.547 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo Foxi,

meine Güte, du nähst schneller als der Blitz! Wo nimmst du nur die Zeit her? *g*

Bei mir kommt nach Tagen nachher auch nochmal was Neues ins Blog, aber so schnell wie du, nee, das krieg ich nich hin!

Was deine Anfrage betrifft, so kann ich dir leider keinen konkreten Shop nennen, aber vielleicht hilft es dir schon bei der Suche (Google und so), wenn ich dir sage, dass man das sowohl "Pikee" als auch "Piqué" schreiben kann? :) Vielleicht findest du unter der q-Variante mehr?

Link zu diesem Kommentar

*seufz* Pikee ist leider schwierig zu bekommen. Im Meterweise (kennst du oder?) haben sie einfarbigen Pikee allerdings ist der alles andere als ein Schnäppchen.

Link zu diesem Kommentar

Hm, sagt mir jetzt nichts. Einfarbig ist aber auch nicht so unbedingt das, was ich suche. *schade*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...