Zum Inhalt springen

Partner

Top 14 aus Knipmode April 2006


Lumi

Passt ohne Änderung und war schnell und einfach zu nähen. So im Nachhinein denke ich, hätte ich beim Zuschneiden mehr auf das Muster achten sollen. Aber jetzt isses eben so. Konstruktive Kritik wie immer erlaubt und erwünscht ;)


From the category:

Oberteile

· 2.367 Bilder
  • 2.367 Bilder
  • 10.547 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Sieht doch super aus mit dem Muster! Finde ich gerade gut, dass aum Ausschnitt ein Teil der Blütenblätter fehlt.

LG

Malu

Link zu diesem Kommentar
Calypso-Feenwerkstatt

Geschrieben

Das mit dem Muster sind eben Erfahrungswerte...aber wenn Du es nicht geschrieben hättest, wäre es mir vielleicht garnicht aufgefallen :0)

 

Aber das Top sieht toll aus und steht Dir sehr gut! Auch die schwarz abgesetzten Ärmel und der Bindegürtel dazu sind klasse.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andrea,

ja genau, der war von dir... hast du nicht noch ein paar solche Stoffleichen im Schrank :D

Link zu diesem Kommentar

Super schön !!!!!

Tolles Muster, toller Schnitt ....... einfach perfekt !

Link zu diesem Kommentar
Carosternchen

Geschrieben

Steht dir ausgezeichnet - und mir gefällt auch der Lichteinfall auf dem Foto sehr gut .. so wirkt ein schönes Outfit doch gleich noch perfekter :-)

Link zu diesem Kommentar

Wieso auf das Muster achten???

So macht es das Shirt erst interessant

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...