Zum Inhalt springen

Partner

Mein 1. Poloshirt


Foxi

Es hat geklappt: ich habe den Poloshirt-Schnitt aus der Ottobre Woman vom letzten Jahr mit dem Verschluß vom Burda-Schnitt 8226 kombiniert. Durch die Beschreibung in der Ottobre bin ich nicht durchgestiegen und so habe ich den Versuch gewagt.


From the category:

Oberteile

· 2.367 Bilder
  • 2.367 Bilder
  • 10.547 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Scheint doch prima geklappt zu haben - Deine Kombination!

Superschöner Stoff und eine Farbe, die Dir absolut genial steht!

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar

sieht klasse aus :)

der stoff gefällt mir sehr gut :)

die Ottobre/Burda Kombi ist super gelungen

Viel Spaß beim Tragen

Link zu diesem Kommentar

Sieht super und Frühlingsfrisch aus.

Manchmal ist man am experimentieren und dann kommt doch noch was gutes zum Vorschein.

LG

Elfriede

Link zu diesem Kommentar

..... so ein schönes Shirt, aber warum schaust Du denn so grimmig? Sieht doch richtig fröhlich und frisch aus Dein Poloshirt!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Das sieht einfach klasse aus !!!! Muß ich doch auch mal den Polokragen probieren....

Link zu diesem Kommentar

Hallo Simone!

Sieht klasse aus dein Shirt!! Steht Dir supergut!

Liebe Grüße - Kathy

Link zu diesem Kommentar

Gefällt mir gut, und es ist beruhigend zu hören das andere auch nicht durch alles durchsteigen!!

Link zu diesem Kommentar

Superschön - ähem, dieser Stoff würde mir auch gut stehen , wo hast Du den denn her ?

Link zu diesem Kommentar

@Dagmar: der Stoff ist von Buttinette und läßt sich supergut nähen. Ist so eine Art Pikee

Link zu diesem Kommentar

Sehr schön, das Shirt würde mir auch gefallen.

 

Gibt es nicht einen Schnitt, der gleich so aussieht? Ich habe weder die Ottobre noch den Burda Schnitt und kann auch nicht zusammenbasteln.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...