Zum Inhalt springen

Partner

Elinakostüm


Miffy

Meine große will zu Fasching Elina aus Mermaidia sein. Endlich ist das Kostüm fertig und sie hat mit Begeisterung dabei geholfen.


From the category:

Karneval, Rollenspiel und mehr

· 1.444 Bilder
  • 1.444 Bilder
  • 5.387 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Wer immer Elina aus Mermaidia auch sein mag (habe zwei Jungs), deine Tochter sind hinreißend aus! Die Flügelchen finde ich besonders goldig mit den vielen Blümchen drauf.

Link zu diesem Kommentar

Paß nur auf, dass der kleine Schmetterling nicht davon fliegt......! Ist echt toll geworden!

Link zu diesem Kommentar

Süß!!! Und dem Strahlen nach zu urteilen, ist Deine Tochter superglücklich damit! Ich weiß aber auch nicht, wer Elina aus Dingsbums ist.....

Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Wow - sehr gelungen! Vor allem die Flügel finde ich klasse! Wie habt Ihr die denn gezaubert?

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

das hast du ja wirklich klasse hinbekommen - und ich weiß wer Elina aus Meermaidia ist, denn ich habe gerade für meine Große das Kostüm für Elina aus Fairytopia genäht - Bild gibt es demnächst hier in der Galerie.

Die Elina ist eine Figur in einem Barbie-Film.

Tschüß. Anne

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

und erstmal danke.

Die Flügel sind aus Organza.

Mein Männe hat mir Federstahl mitgebracht(daraus werden Metallfedern hergestellt), der hällt das ganze schön in Form und wenn man wo anstößt springt er immer wieder in die Ausgangsposition zurück.

Für solche Zwecke ist das Zeug super. Versteckt ist der Draht in den Blumen.

@ Anne: Bitte, bitte herzeigen *neugierigbin*.

Liebe Grüße

Liane

Link zu diesem Kommentar

Ich habe Deinen Wip ja schon mitverfolgt und kann nur sagen, das Kostüm ist super schön geworden. Toll!!

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß nicht, was ich schöner finde: das Kostüm oder die Zahnlücke ;)! Supertoll geworden.

 

Liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...