Zum Inhalt springen

Partner

Elina aus Fairytopia


samboehm

Hier für meine Große das Kostüm der Elina aus Fairytopia. (Elina ist eine Figur aus einem Barbiefilm - Fairytopia ist der 1. Teil; Meermaidiy der 2. Teil und im März kommt der 3. Teil heraus - vorschau gibt es schon auf barbie.de) Das Kostüm ist aus Faschingssatin. Die unterste Lage des Rocks ist ein Stoffstreifen. Dann kommen 4 große pinke Blütenblätter, dann 4 große rosa Blütenblätter und dann noch 4 und dann nochmal 4 Blütenblätter aus Organza, diese sind etwas kürzer wie die anderen. Die Oberkante ist mit Ovi versäubert und nach innen geschlagen und Gummi eingezogen. Das Oberteil ist ein Stoffstreifen, an den Armen ausgeschnitten, in der hinteren Mitte mit Reißverschluss, Unterkante ist nur Ovi-versäubert, die Armausschnitte und Träger sind aus elast. Einfassband, das zufällig genau die selbe Farbe hatte. Für die Blütenranken habe ich rosa und pinken Satin (der rosa hat leider für die Rückseite nicht mehr gereicht, denn es war ein Rest) mit Vliesofix zusammengebügelt und zugeschnitten und mit zickzack umnäht. und dann aufgesteppt. Flügel wollte sie keine, denn sie ist die flügellose Fee vom Anfang von dem Film Fairytopia. Am Freitag hatte sie dieses Kostüm schon zur Kostümparty auf einem Kindergeburtstag an und nächsten Donnerstag ist in der Schule Fasching. http://paluso-line.blogspot.com Tschüß. Anne


From the category:

Karneval, Rollenspiel und mehr

· 1.444 Bilder
  • 1.444 Bilder
  • 5.387 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hi Anne,

Schööön. Vor dem Kostüm hab ich mich gedrückt. Ich wusste beim besten willen nicht wie ich diese Teile vor der Brust hinkriegen sollte. Sieht toll aus.

Liebe Grüße

Liane

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...