Zum Inhalt springen

Partner

Für die 2. Prinzessin Ottobre 1/2003


Tilde

Das ist für Lisamrie


From the category:

Karneval, Rollenspiel und mehr

· 1.444 Bilder
  • 1.444 Bilder
  • 5.387 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Bin wohl auf das falsche Knöpfchen gekommen......! Das ist also für Lisamarie, die sich auch sehr darüber gefreut hat und jetzt schon ganz ungeduldig auf den Karneval wartet ......

Link zu diesem Kommentar

Hier habe ich noch vorn auf den Einsatz kleine Schleifenknöpfchen genäht. Aus dem Stoff hatte ich mir vor einigen Jahren ein Abendkleid genäht. Paßte jetzt leider nicht mehr......... Aber ich konnte den Stoff nicht in die Tonne hauen. Jetzt finde ich, ist er gut verwertet!

Link zu diesem Kommentar

Beide Kleider sind absolut entzückend!!!

 

Die beiden Prinzessinnen sind sicher mächtig stolz auf ihre Oma.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...