Zum Inhalt springen

Partner

eine süße Erdbeere


blupsy

da unser Kindergarten das Motto Obst oder Gemüse ausgegeben hat, ist mir dazu dieses eingefallen, eine Erdbeere. Mit ein paar Flügeln hintendran wird es dann noch eine Erdbeerelfe. Schade das meine Tochter gerade im Kindergarten ist, ich würde es am liebsten gleich angezogen sehen.


From the category:

Karneval, Rollenspiel und mehr

· 1.444 Bilder
  • 1.444 Bilder
  • 5.387 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Och ne wie süß!

waren die gelben Punkte schon auf dem Stoff oder hast du die selbst drauf gemacht?

Das Kleid muss ich im Hinterkopf behalten, wir wollen nächstes Jahr nämlich auch als Früchtchen gehen.

Deiner Tochter wünsch ich viel Spass in dem Kleid!

Link zu diesem Kommentar

Das würde ich auch gern mal angezogen sehen - sieht total süß aus - sehr hübsch und liebevoll gemacht.

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja süß! Würde meiner Tochter mit Sicherheit auch seeeeehr gut gefallen!

Link zu diesem Kommentar

Hallo, vielen Dank der Stoff über dem Satin ist ein Voile und die gelben Filzpunkte habe ich alle schön einzeln drauf genäht, was tut man nicht alles für sein Knd. Aber sehr hilfreich war die Freihandnähfunktion an meiner Maschine.

Link zu diesem Kommentar

Diese Erdbeere ist ja mal richtig gut gelungen! Da sieht die Erdbeere auf dem Buttinette-Titelblatt blass dagegen aus :)

Link zu diesem Kommentar

Ist das reizend!Wirklich sehr gut gelungen.Ich kenne Deine Tochter zwar nicht,aber sie sieht bestimmt Klasse darin aus (sehen würd ich sie ja auch mal gern darin :) )

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

na das ist ja zuckersüß!!! Nächstes Jahr brauch ich für meine Kleine auch ein Kostüm und den Traum von einer Erdbeere werd ich mir merken. Wir haben im KiGa keine Kostümvorgabe und die Mädels kommen alle als Prinzessinen *gähn*.

 

glg Chrissi

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja wirklich ein tolles Kostüm! Die Mütze dazu ist eine tolle Idee, Ich könnte mir auch vorstellen, nächstes Jahr so etwas für mich selbst zu nähen... Wird sofort gespeichert!!! :-)

Ich würd auch gerne ein "Angezogen-Foto" sehen, das ist bestimmt total niedlich!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...