Zum Inhalt springen

Partner

Henkeltasche nach Ottobre


Ulrike1969

Nun habe ich für mich eine Tasche genäht, nach einem Schnitt aus einer älteren Ottobre (weiß nicht mehr welche, hatte das Heft ausgeliehen) Außenstoff ist schwarzer Cord, mit einem Zierstich besteppt und ein paar Glasperlen verziert. Futter aus Microfaser, mit Paspel-Innentasche und RV für den Geldbeutel. Nach dem Fertigstellen habe ich gemerkt dass der Henkel für mich etwas zu kurz ist, lasse ich aber bei diesem Modell so. Habe insgesamt ca 2 Stunden dafür gebraucht.


From the category:

Taschen

· 2.881 Bilder
  • 2.881 Bilder
  • 8.861 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Die Tasche ist in der Ottobre 3/2003... falls es jemanden interessiert. Und Ulrike, die Tasche ist wirklich süß!

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Komplimente und den Hinweis mit der Ottobre, ich wußte wirklich nicht mehr aus welchem Heft die Tasche war.

Heute habe ich das Teil in der Stadt spazierengeführt, es paßt eine ganze Menge rein - sehr praktisch und schön zugleich.

Gruß

Ulrike

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...