Zum Inhalt springen

Partner

Canoe Purse nach Janome Anleitung


Ulrike1969

Heute habe ich für meine Mutter zum Geburtstag eine Handtasche genäht, die Anleitung stammt von hier: http://www.janome.com/projects.php und dann unter Crafts das Modell Canoe Purse. bzw. hier das Bild der Tasche von Janome: http://www.janome.com/images/projects/canoe_purse_lg.jpg Ich nahm schwarzen Cord sowie einen beschichteten ziemlich festen Carostoff, habe deswegen nicht abgefüttert. Vorder- und Rückenteil der Tasche habe ich mit sehr schmalen schwarzem Schrägband eingefaßt (bei den Rundungen das einfachste fand ich) Der Verschluß ist wie in der Nähanleitung ein Knopf - habe in meiner Knopfsammlung noch Metallknöpfe (vermutlich Handarbeit) mit emailliertem grünen Mittelpunkt gefunden welches farblich zu den Streifen im Karo paßt, sieht man leider auf dem Bild nicht so gut - ein wirkliches Schmuckstück, dieser Knopf. Gut dass ich die nicht bei meiner letzten Ausmistaktion weggeworfen habe ..... Als Träger dient wieder mal ein Stück meiner Riesenrolle Gurtband. Die Taschengröße ist etwa in Buchgröße, also nicht allzugroß.


From the category:

Taschen

· 2.881 Bilder
  • 2.881 Bilder
  • 8.861 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...