Zum Inhalt springen

Partner

Filz-Laminier-Tasche mit Schmuckset :)


noz!

Damit ich auch mal passend gekleidet bin *g* hab ich zu dem Ring und dem Anhänger nun noch eine Tasche genäht, in die der nötige Kleinkram passt ... war eine ziemliche Friemelarbeit, aber ich denke, es hat sich gelohnt ... jetzt fehlen nur noch die passenden Ohrringe ;) Ich hab mir auch die Mühe gemacht und ganz ordentlich einen Reißverschluß eingenäht, damit mir niemand meine Sachen mopst :D [img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/01/1788101/1024_3830306364653566.jpg[/img]


From the category:

Taschen

· 2.881 Bilder
  • 2.881 Bilder
  • 8.861 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

...bist du sicher, dass du nicht Modedesign studieren willst? Du hast Ideen für 2!!!!

Einfach nur Klasse!

Claudia

Link zu diesem Kommentar

na, superschick! (ich frag jetzt nicht zum einhundertdreiundachtzigsten mal, wann du das alles machst...)

Link zu diesem Kommentar

Ach Ina, das mach ich, wenn es mich grad packt und die Kids im KiGa sind oder bis spät in die Nacht, um dann irgendwann nen tierischen Brummschädel zu haben :(

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

könntest Du bitte mal aufhören immer wieder so tolle Ideen zu haben. Du weckst so ein haben wollen aber zeitlich nicht mehr hinbekommen :-)

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar

Gefällt mir total gut!

Was da gibt's ein WIP dazu....hiiiilfe, ich will doch nicht wieder stundenlang hier aubhängen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...