Zum Inhalt springen

Partner

die letzten Werke


Pim

Der Stoff der Tunika (multisnit 3.27) wartete geduldig den ganzen Sommer auf Verarbeitung. Er glitzert sehr dezent... Das Top darunter ist gekauft. Ich hatte noch keine Zeit eines selbst zu machen. Das kommt noch! Auch türkis und etwas länger als die Tunika. Dann kommt evtl. noch ein türkisfarbenes Wickeljäckchen darüber. Die Hose habe ich nach dem einzigen zur Zeit gut passenden Hosenschnitt genäht -mein Reithosenschnitt :) -deshalb durften auch die Pferde auf den Potaschen nicht fehlen. Wenn also heute Abend auf unserer Weihnachtsfeier zufällig ein Pferd vorbeikommt, kann ich mit ihm davongaloppieren...


From the category:

Hosenanzüge, Kostüme und Kombinationen

· 730 Bilder
  • 730 Bilder
  • 5.369 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...