Zum Inhalt springen

Partner

Detailbild der Borde mit Perlen


kaibritt-1

Hier nochmal ein Bildausschnitt


From the category:

Hosenanzüge, Kostüme und Kombinationen

· 730 Bilder
  • 730 Bilder
  • 5.369 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

@ lavitadream

Klar hab ich !!!!!

Nee, mal Spaß bei Seite, die Borde gibt es bei Karstadt, in verschiedenen Farben und Ausführungen, z.b. auch mit Holzperlen

Link zu diesem Kommentar

schöne Idee mit der Borte!

Wie sitzt es sich damit??? Ich habe auch gerade mehrere Meter Perlenborte bei Karstadt gekauft und was ähnliches geplant, darum meine Neugier.

Link zu diesem Kommentar

Also mich hat es beim sitzen überhaupt nicht gestört, nicht ganz so toll finde ich allerdings dieses zarte klimpern wenn man geht, da wir man nicht gesehen, dafür aber gehört ;-). Ist aber nicht wirklich so schlimm, nur ungewohnt.

Link zu diesem Kommentar
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...