Zum Inhalt springen

Partner

Festliche Kombination mit Borde aus Perlen


kaibritt-1

Mal schauen ob ich es Weihnachten anziehe, genäht hatte ich es mir für eine festliche Veranstaltung , allerdings hatte ich dazu an dem Tag nur den Rock mit einem schwarzen Gehrock an.


From the category:

Hosenanzüge, Kostüme und Kombinationen

· 730 Bilder
  • 730 Bilder
  • 5.369 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Das Oberteil ist aus einer Art Chenille, aber auch nicht so richtig, er ist viel dünner und ganz leicht transparent *grübel, grübel* also von der Außenseite betrachtet sieht er wie Chenille aus, die Rückseite ist aber glatt und leider, leider kratzt das Material auch ein wenig.

Der Rock ist aus einem Gabardine mit Stretchanteil.

Link zu diesem Kommentar
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...