Zum Inhalt springen

Partner

Sommerpullis im 3er Pack


menuet

2 Nachzügler zum Thema 

Rundpassenpullover mit unterschiedlichen Mustern.

 

Sandfarbener Pulli (rechts links Muster in der Passe )

Garn: LANGYARN Wool Addict Pride 

40% Leinen, 32%BW, 28%Viskose 

LL 280m/100g 

gestrickt mit Ndl 3,5 

ca. 2 Knäuel

 

Fliederfarbener Pulli (Glöckchen Lochmuster)

Garn: Schachenmayr Denim Tweed

88%BW, 7%Polyester, 5%Polyamid 

LL 210m/50 g

gestrickt mit Ndl 3,5

ca. 4 Knäuel 

 

Vom Album

Gemeinsame Strick-Motivation im Jahr 2023

· 28 Bilder
  • 28 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 83 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Sehr schön sommerlich.

Hast du unten oder oben angefangen? Und gibt es dazu Anleitungen oder hast du selber ausgezählt?

Link zu diesem Kommentar

Danke @sikiboSie sind alle von oben gestrickt. Eine Anleitung gibt es im Detail nicht. Basis zu Beginn ist die jeweilige Maschenprobe und gewünschte Ausschnittweite. Das 
Zunahmeschema ist dann grob vom angepassten Anker RP Pullover übernommen. 
Der Lachsfarbene diente mir dann als Vorlage.

Link zu diesem Kommentar

Sehr hübsch! :klatschen: :klatschen:

@sikibo

Sowas ähnliches habe ich auch noch vor, und dafür eine Strickanleitung bei makerist von BUNTE FUSSEL mal gekauft. 

Link zu diesem Kommentar
StinaEinzelstück

Geschrieben

Sieht toll aus … Wolle liegt dafür … aber leider finde ich die dazugehörige Zeit in meinem Chaos nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar

Die Pullis hab ich erst jetzt bemerkt. Alle 3 wirken sehr harmonisch mit ihren Naturtönen.

Eine Kombination aus edlem und lässigen Look! 

Link zu diesem Kommentar

Sehr schön geworden! :) 

Sieht nach einer Fleißarbeit aus, aber hat sich gelohnt.

 

LG Adam

Link zu diesem Kommentar

Euch auch herzlichen Dank. Alle 3 habe ich bis jetzt schon oft getragen. 
Und ja, zum Stricken gehört viel Disziplin weil es streckenweise reine Fleißarbeit ist, für die man sich (hoffentlich) dann mit dem Ergebnis belohnt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...