Jump to content

Partner

New Boheme von Ottobre


Paula38

Erinnert durch eine Forista, dass ich diesen Schnitt ja auch schon immer mal nähen wollte, sprangen mich diese Stoffe an (Farben wie auf dem rechten Bild). Ließ sich gut nähen, passt ohne FBA (okay, zur vorderen Mitte hätte ich in der Länge etwas zugeben sollen, aber das sehe wahrscheinlich nur ich. Schön gemütlich, aber sowas ist wieder etwas, das ich bei anderen mag, aber nicht an mir. Wird also eher ein Sofa/ Zuhause Teil.

From the album:

Oberteile von Paula38

· 10 images
  • 10 images
  • 0 comments
  • 46 image comments

Photo Information


Recommended Comments

Schaut richtig gut aus 👍! Den Zackenstoff habe ich auch noch hier liegen, da scheinen wir geschmacklich eine Schnittmenge zu haben. Den tollen Schnitt habe ich hier schon öfter bewundert, ich fürchte aber, dass er bei mir optisch nicht so der Bringer ist. 
Viel Spaß beim Tragen 🤗!

Link to comment

Na das ist doch mal wieder eine schöne New Boheme :super: Farbe und Mustermix sehen klasse aus und ich liebe solche Kleidungsstücke ja und trage sie selbstverständlich auch in der Öffentlichkeit, jawollja :D Aber für zu Hause braucht frau ja auch was schönes, gelle Paula :hug:

Link to comment

Da hast du eine tolle Stoffkombination ausgewählt :)

Diesen Schnitt habe ich auch schon 2 x genäht, beim 2. mal habe ich keine Falten genäht sondern den Stoff eingekräuselt ;) das lenkt dann nicht so sehr den Blick auf den Vorbau und gefällt mir besser als die Falten. 

Vielleicht wäre das auch eine Idee für dich ;)

Link to comment

@ArianeM ich finde (bei mir) tragen Kräusel heim Vorbau noch mehr auf als Falten. Ich nach eher Falten. Wo vorher Kräusel waren...

Link to comment
vor 1 Minute schrieb Paula38:

@ArianeM ich finde (bei mir) tragen Kräusel heim Vorbau noch mehr auf als Falten. Ich nach eher Falten. Wo vorher Kräusel waren...

 

Ich habe ja auch nicht grad wenig Vorbau :classic_biggrin: jeder empfindet halt anders :hug:

Wenn dir grundsätzlich der Schnitt gefällt, könntest du auch aus dem Vorderteil etwas Weite rausnehmen und nur eine Falte Mittig machen ;)

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...