Zum Inhalt springen

Partner

Tank Top nach eigenen Maßen


Paula38

Nachdem das schnelle Shirt nach dem kostenlosen „EasyPeasy“ Schnitt nach Kaidso so prima passt, hab ich mir schnell die Anleitung fürs Tank Top zugelegt, die es grade auch kostenlos gab. Was soll ich sagen, passt! (Mir auch besser als Else) Allerdings wirklich hauteng (ok, wenig dehnbarer Baumwolljetsey mit Elasthan ohne Zugaben). Soll aber ohnehin für drunter sein. Da ich kein passendes Garn zum Covern hatte, hab ich nach Alternativen gesucht. Siege da, beim Kauf meiner Enlighten ganzes ein Garnset dazu, dieses Bauschgarn gefällt gut dazu. Ab in den Schrank.

Copyright

© Paula38

Vom Album

Oberteile von Paula38

· 10 Bilder
  • 10 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 46 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Paula, die bunte Covernaht sieht toll aus und gibt dem Tank Top noch mal einen sportlichen Pfiff. Super Idee.

Hast du für die Nadelfäden auch Bauschgarn genommen?

 

Liebe Grüße *Mika*

Link zu diesem Kommentar

@*mika* nein, in den Nadeln ist das normale Overlockgarn. Ich hab aber dort die Fadenspannung etwas erhöht, damit das von rechts nicht so zu sehen ist.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde die Nähe auch super! 

 

Ist der Brustabnäher im Originalschnittmuster enthalten?

 

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja kein Schnittmuster, das ist wildes Konstruieren nach eigenen Maßen, im Laufe der „Entstehung“ angepasst. Bei mir war da einfach Stoff übrig. Also schwups, den Abnäher reingemacht (und auf meinen Schnitt übertragen). Ging echt einfach.
Ich weiß ja, dass ich einen Abnäher brauche. Und auch, dass der aus dem Armloch bei mir gut sitzt.

 

wenn ich will, dann ich den ja später noch mal woanders hindrehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...