Jump to content

Partner

Tunika/ Kaftan zum zweiten


Junipau

Im Mai habe ich den Schnitt schon einmal aus grünem Leinen genäht,


From the category:

Oberteile

· 2,367 images
  • 2,367 images
  • 10,547 image comments

Photo Information


Recommended Comments

Was! Schon fertig? Da hat "haben wollen" aber alles gegeben...Sehr, sehr schön. Tolles Muster für Dich, ich kann Deine Verliebtheit absolut nachvollziehen ;)

Link to comment

Boa, gestern angefangen und heute schon fertig!  Wenn man einmal weiß, wie’s geht...🤣

Sieht angenehm luftig aus und der Stoff ist total schön. 

Link to comment

Was für ein Tempo! Sieht toll aus. Ist die länger als die erste oder haben beide die gleiche Länge? 

Link to comment

Dankeschön allerseits! @sunshine06, die ist genauso lang/kurz wie die grüne, endet überm Knie. Leider hat der Fotograf das mit der Perspektive noch nicht richtig raus... Trägt sich super; ich glaube, das wird der neue Lieblingsschnitt für meine geliebten BW-Webstoffe :)

Link to comment

Der Schnitt ist der Kaftan aus dem Burda Sonderheft "Oberteile" 1/2020. Wenn ich es richtig recherchiert habe, war der auch in der Burda Style 6/2018 (so steht es jedenfalls bei meiner grünen Tunika, die ich im Mai in die Galerie eingestellt habe).

Link to comment

Danke, @dod ! Ja, es ist schon ein Lieblingsteil, immer hin und her zwischen Waschmaschine und Tragen😅 Es muß dringend noch eins her... Ich kann den Schnitt nur empfehlen. :)

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...