Zum Inhalt springen

Partner

Stylish monogrammed Tote von sew4home


haniah

Das hier wird ein Weihnachtsgeschenk für eine liebe Kollegin. Sie liebt einzigartige Sachen, die sonst niemand hat (hat sie mir verraten). Bei solchen Wünschen ist die geneigte Hobbyschneiderin natürlich absolut im Vorteil ;) Hinsichtlich des Schnittmusters bin ich Wiederholungstäter. Allerdings habe ich die Verarbeitung nun angepasst. Die Träger und Querstreifen habe ich aufgenäht, bevor ich die Tasche zusammengesetzt habe (lt. Anleitung passiert das erst, wenn die Außentasche schon fertig ist). Ich finde es vorher viel einfacher, weil man die einzelnen Teile unter der Maschine problemlos drehen kann im Gegensatz zur fertigen Außentasche. Außerdem habe ich im Boden der Innentasche eine Wendeöffnung gelassen. So konnte ich entlang der Oberkante der Tasche die beiden Taschen miteinander vernähen und dann wenden. Viel einfacher als die Vorgehensweise in der Anleitung. Die Anleitung gibt es hier: https://sew4home.com/projects/storage-solutions/stylish-monogrammed-weekender-tote Der bunte Stoff ist vom Stoffenspektakel Kerkrade, die Außentaschen sind ein Rest Kunststoff-Irgendwas (wird wohl extra für Taschen verkauft), die Innentasche besteht aus Ditte vom Schweden.

Copyright

© haniah

From the category:

Umhängetaschen mit einem Schulterriemen

· 1.551 Bilder
  • 1.551 Bilder
  • 3.990 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Oh, so schön fröhlich. Da wird sich deine Kollegin sicherlich sehr freuen! Gefälltmir!

Link zu diesem Kommentar

Katja, die Tasche ist wunderschön!

Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald Christiane

Link zu diesem Kommentar

Oh ist die schön, da wäre ich auch gerne deine liebe Kollegin, liebe Katja  :hug:!

Und ich liebe die Farben!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...