Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Stylish monogrammed Tote von sew4home
 
© haniah

Stylish monogrammed Tote von sew4home

haniah

Das hier wird ein Weihnachtsgeschenk für eine liebe Kollegin. Sie liebt einzigartige Sachen, die sonst niemand hat (hat sie mir verraten). Bei solchen Wünschen ist die geneigte Hobbyschneiderin natürlich absolut im Vorteil ;) Hinsichtlich des Schnittmusters bin ich Wiederholungstäter. Allerdings habe ich die Verarbeitung nun angepasst. Die Träger und Querstreifen habe ich aufgenäht, bevor ich die Tasche zusammengesetzt habe (lt. Anleitung passiert das erst, wenn die Außentasche schon fertig ist). Ich finde es vorher viel einfacher, weil man die einzelnen Teile unter der Maschine problemlos drehen kann im Gegensatz zur fertigen Außentasche. Außerdem habe ich im Boden der Innentasche eine Wendeöffnung gelassen. So konnte ich entlang der Oberkante der Tasche die beiden Taschen miteinander vernähen und dann wenden. Viel einfacher als die Vorgehensweise in der Anleitung. Die Anleitung gibt es hier: https://sew4home.com/projects/storage-solutions/stylish-monogrammed-weekender-tote Der bunte Stoff ist vom Stoffenspektakel Kerkrade, die Außentaschen sind ein Rest Kunststoff-Irgendwas (wird wohl extra für Taschen verkauft), die Innentasche besteht aus Ditte vom Schweden.

Copyright

© haniah

Photo Information for Stylish monogrammed Tote von sew4home


Recommended Comments

Oh ist die schön, da wäre ich auch gerne deine liebe Kollegin, liebe Katja  :hug:!

Und ich liebe die Farben!

Share this comment


Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.