Zum Inhalt springen

Partner

Kleid aus Burda 6/03


kawi

Weil ich mein Kleid nach diesem Schnitt so gerne trage gabs gleich noch eines in meiner Lieblingsfarbe. Änderungen waren bis auf den weggelassenen RV nicht nötig.


From the category:

Kleider

· 1.902 Bilder
  • 1.902 Bilder
  • 12.498 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Woah, du hast ja nen Nähflash..so viele Kleider und eins schöner als das andere und alle sehen aus wie gekauft...genial

Link zu diesem Kommentar

die anderen gefallem mir auch aber das gefällt mir am besten.

die farbe ist sooo schön.

da bist du ja jetzt bestens gerüstet für die vorhergesagte hitzewelle.

 

lg

benzinchen

Link zu diesem Kommentar

Schöner Stoff und längerer als die anderen - deshalb mein Favorit (unter vielen schönen Kleidern das schönste).

Link zu diesem Kommentar

Klasse, Kawi! Wieder ein wunderschönes Kleid! Die Farbe gefällt mir ganz wunderbar.

Link zu diesem Kommentar

Du nähst ein tolles Teil nach dem anderen und kannst wirklich alles tragen!!!! Egal ob fast bodenlang oder kurz bis gerade mal ans Knie. Alles steht dir und sieht toll aus. Du weißt welche Farben du tragen kannst und hast ein tolles Händchen für Schnitte für dich. Suuuper!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...