Zum Inhalt springen

Partner

Kleid aus Burda 2/08


kawi

Ne schwere Geburt war dieses Kleid und ich weiß nicht mal warum. Mehr dazu im Blog http://waskawisomacht.blogspot.de/


From the category:

Kleider

· 1.902 Bilder
  • 1.902 Bilder
  • 12.498 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Tolles Kawi-Kleid!

Der Stoff mit seinen Farbe ist toll, echt sommerlich!

Hach, einfach schön!

Link zu diesem Kommentar

Super sieht das aus, so richtig frisch, genau für diese Temparaturen die wir im Moment haben.

LG

Elfriede

Link zu diesem Kommentar

Trotz schwerer Geburt ein schönes Kleid und es steht dir richtig gut.

Liebe Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar

Na die stoffe werden wohl im Moment passend zu den Schuhen ausgesucht was? :-D Steht dir sehr gut!

Link zu diesem Kommentar

Kompliment, es steht dir ausgezeichnet.Bei diesen Temperaturen kannst du es gleich ausführen.

 

LG Ramona

Link zu diesem Kommentar
Gast manu091551725539

Geschrieben

Sehr schönes Kleid, schöne frische Farben! Du machst immer sehr tolle Sachen!

 

LG Manu

Link zu diesem Kommentar

Der August schickt die passenden Tage für Deine Sommerkleider.

Ein schönes Kleid (obwohl mir die anderen vom Schnitt her besser gefallen - Geschmackssache).

Link zu diesem Kommentar

Tolles Kleid an toller Frau! Steht dir ausgezeichnet und macht Lust auf mehr Sommer!

Link zu diesem Kommentar

Das Kleid gefällt mir sehr gut. Woher bekommst du die schönen Stoffe? Von allen deinen Kleidern gefallen mir die Stoffe so gut.

Link zu diesem Kommentar

Naja! Der Aufwand hat sich aber in jedem Fall gelohnt. Es steht Dir hervorragend. Nun kann der Spätsommer ruhig kommen!

LG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...