Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Brindisi und Burda


manu09

alle drei Kleider habe ich selbstgemacht, jeder gefällt ihres gut und wir fühlen uns wohl darin gestern waren wir feiern... links eine meiner Nichten und rechts meine Mutter von links nach rechts Feliz von Farbenmix, Brindisi von Schnittquelle, Burda Plus Downloadschnitt 427PlusFS2010-DL und als Unterkleid Burda Plus Downloadschnitt 132-052011-DL die Entstehung von meinem Brindisi habe ich hier http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=158522 beschrieben. Das Burda Kleid ist in den Schultern Größe 46, ab unterkante Armausschnitt bis zur Taille vergrößert auf Größe 52, das Probekleid ließ sich toll nähen - der verwendete Stoff absolut gar nicht. Es ist ein gecrashter Stoff von Alfatex, ich hatte viele Probleme bein Nähen aber am Ende ist es doch gut geworden, meine Mutter freut sich. Darunter trägt sie noch ein Unterkleid aus gelbem Futterstoff. Meine Nichte trägt eine Feliz.


From the category:

Kleider

· 1.902 Bilder
  • 1.902 Bilder
  • 12.498 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Das sieht ja toll aus, jeder hat sein eigenen Stil und Respekt für die viele Arbeit.

Manuela

Link zu diesem Kommentar

Du warst aber fleißig ;-))) Kompliment für die Sommerkleider und deine fröhliche Familie!

Liebe Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.