Hexenstich Posted September 29, 2009 Share Posted September 29, 2009 Hallo! ich möchte gerne diese Bluse nähen. Ist im Heft auf Seite 13 abgebildet. Habe leider das Anleitungsheft verlegt. Die Schnittmusterbögen habe ich. Im Heft steht ja auch auf welchem Bogen die Teile zu finden sind. Ich bräuchte jetzt nur noch die Zahlen für den Schnitt. Vielen Dank im voraus fürs Nachsehen. Ich weiss wieviel Arbeit das machen kann. LG Petra Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hexenstich Posted September 29, 2009 Author Share Posted September 29, 2009 Bitte Mädels, lasst mich nicht so hängen. Ich warte gerne auch ein bißchen, aber jemand hat bestimmt noch so ein altes Heft. Bitte schaut mal nach. LG Petra Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ucki Posted September 29, 2009 Share Posted September 29, 2009 Hallo Hexenstich, Nähanleitung: Blauer Schnitt auf Schnittbogen B Schnitteile 1-13 LG Ucki Link to comment Share on other sites More sharing options...
knittingwoman Posted September 29, 2009 Share Posted September 29, 2009 danke war gerade auf dem Weg die alten Stapel zu durchforsten LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hexenstich Posted September 30, 2009 Author Share Posted September 30, 2009 Vielen lieben Dank euch beiden. LG Petra Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts