Zum Inhalt springen

Partner

quilt expression 4.0 Transporteur will nicht


pfeiferlspieler

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

hier in der Provinz schaut es mit Fachgeschäften und guter Beratung sehr mau aus. In Straubing gibt es nur 2 Geschäfte, wo man überhaupt Nähmaschinen kaufen kann, in 1 hat sie die Singer-Maschinen noch nicht mal aus dem Fenster geholt und mir 3 Prospekte mitgegeben, zu Einzelheiten konnte sie gar nichts sagen (:mad:Schulung???), und dann gibt es noch das andere, wo Pfaff verkauft wird, und zwar nur Pfaff. Und die Dinger, die richtige Stickmotive draufhaben, liegen wohl in dieser Preisklasse.

 

Es war schon schwierig, einen stabilen, erschwinglichen Kinderwagen zu kaufen, da es auf dem Markt unheimlich viel Schrott und nur wenige gute Modelle gibt. Aber beim Thema Nähmaschine kommt es mir so vor, als wäre es absolut unmöglich, verschiedene Hersteller zu vergleichen und auszuprobieren. Und man hat kaum ne Chance, Erfahrungsberichte oder Testurteile zu finden. Oder?

 

LG pfeiferlspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • josef

    8

  • heidi.lapazza

    5

  • patch-hexe

    4

  • pfeiferlspieler

    4

Hallo!

 

Ich hatte auch immer wieder Probleme mit "Fadenknäul unter Stichplatte", nicht funktionierendem Fadenabschneider etc. Meine Maschine ist vom Fachhändler eingeschickt worden und in der Fadenführung ist ein neues Teil eingesetzt worden sowie der REst repariert. Seitdem näht sie endlich richtig. Der Unterfaden ist durch die nicht richtige Spannung nicht richtig aufgespult worden und dann war immer zu viel Faden da der sich dann unter der Stichplatte verknüddelte.

 

Die neuen Maschinen (ab Januar 2010) werden übrigens jetzt alle mit der geänderten Fadenführung ausgeliefert!!! (Lt. meinem Händler).

 

Liebe Grüße

Lotti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Huhu,

 

der Link zum Maschinenpflege und Wartungs Wikii ist hinüber ....

 

//

Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nicht möglich. Entweder ist kein Index-Dokument vorhanden oder das Verzeichnis ist zugriffsgeschützt. Der Zugriff auf das angeforderte Objekt ist nicht möglich. Entweder kann es vom Server nicht gelesen werden oder es ist zugriffsgeschützt.

//

 

Gibts das noch irgendwo ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK.

 

Da habe ich noch einen Link zu:

Ballistol-Shop - Aluminium Tropföler + Ballistol + Trichter

 

das ist ein Tropföler, der dabei hilft wenig Öl genau an die gewollte Stelle zu bekommen.

 

Die besten Tropföler nennen sich "Geizhals". :-)

Ich Denke das Balistol auch ein brauchbares Öl darstellt.

Hatte zumindest bisher keine Probleme damit

- bei dem Luftgewehr (Sportwaffe)

- im Geschäft bei den Messmitteln

- beim Rasenmäher

- Türschlösser

- Chromteile am Auto

- Fahrrad

- Uhrwerke

- etc.

Bearbeitet von Isno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...