3kids Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 Ganz und gar nicht - ich hatte Dir doch extra geschreiben - ist das versandet? LG Rita
sewing Adam Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 Rita, das ist sehr Schade ;( Liebe Grüße Adam
FeeShion Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 Ganz und gar nicht - ich hatte Dir doch extra geschreiben - ist das versandet? Ich hab nix bekommen. Schreibst du mir ne PM? Sonst verhaut mich der Adam noch wegen OT
Ika Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 hallo Adam, ich habe vor an deiner Veranstaltung teilzunehmen
sewing Adam Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 Monika, ich freu mich Fee, wenn du so weitermachst bewerfe ich dich mit Wattebällchen bis du blutest
FeeShion Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 (bearbeitet) Fee, wenn du so weitermachst bewerfe ich dich mit Wattebällchen bis du blutest Blute ich dann etwas ROSA? Bitte, bitte: Blaue Bällchen! Ich wollte schon immer mal adelig sein. Ich mag übrigens auch kommen, glaub ich. Ich klau mir dann mit Annette nen Stuhl! ^^ Ich hab noch gar keinen Überblick über die ganzen Kurse... Sollte so langsam mal in die Pötte kommen, damit ich weiß, wann ich wo sein sollte! Bearbeitet 8. Oktober 2009 von FeeShion
sewing Adam Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 nix da, du kriegst pinke mit extra Glitzer
Gast Kristina Geschrieben 9. Oktober 2009 Melden Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich kann jetzt leider doch nicht an deinem Workshop teilnehmen, da ich für genau diese Zeit am Tauschtisch zugange bin. Ein Script wrde mich aber sehr interessieren.
sewing Adam Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 Kristina, du hast es ja doch noch geschafft Schön wars mit euch Ihr Lieben! Ich habe übrigens noch ein paar Skripte über, bei Interesse PM an mich. Kostet 2,50 € + Porto. Ob es sich lohnt? Hmmm, fragt am besten die die dabeiwaren und das Skript schon haben lg Adam
Gast Kristina Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 Ja. Gabi war so nett mit mir den Tauschtischdienst zu tauschen. Dafür werde ich ihr dann zeigen, was wir in dem Workshop gemacht haben. War klasse, was du gezeigt hast. Und das Script ist wirklich zu empfehlen. Ich finde es immer wieder beindruckend, wie viele Varianten man aus einem Schnitt zaubern kann.
Empfohlene Beiträge