stoffmadame Geschrieben 6. September 2009 Melden Geschrieben 6. September 2009 Hallihallo, seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei der Begrüßung der neuen Mitglieder keine Smileybenutzung möglich ist. Die man mit Doppelpunkt und Buchstaben : cool : (hab mehr Leertasten genommen) eingibt, werden wohl umgewandelt, aber die Teile an der Seite fehlen, und oben fehlt glaub ich auch was. Ist das extra?
mosine Geschrieben 6. September 2009 Melden Geschrieben 6. September 2009 Hm...ist mir auch grad aufgefallen Ich glaube nicht, dass das beabsichtigt ist. War nicht gestern einen kurze *Bastelei* am Server?
Nera Geschrieben 6. September 2009 Melden Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) Ja, ist extra, bis die neuen Forenregeln da sind. Anne hats auch irgendwo geschrieben, ich finds bloß grad nicht. LG Gabi Wer sucht, der wird fündig werden;) Hobbyschneiderin + Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Forumsinfo: Händler/innen und die Möglichkeiten und Einschränkungen Bearbeitet 6. September 2009 von Nera
willygo Geschrieben 6. September 2009 Melden Geschrieben 6. September 2009 Es steht auch im Thread: " Mitglieder stellen sich vor " Mitglieder stellen sich vor Wer woher was wie und warum. Bis die überarbeitenden Forenregeln online sind, ist in diesem Forenbereich der BB Code ausgeschaltet. In diesem Sinne und mit lieben Grüßen aus Bremen
mosine Geschrieben 6. September 2009 Melden Geschrieben 6. September 2009 @ Nera, Danke für die Info und @ Willy, Danke für`s Finden
Empfohlene Beiträge